unterstützt das neue ms smartphone nun eigentlich die o2 homezone?
SPV E200 rückt näher!
-
-
-
Eh, Leute,
was reitet ihr denn dauernd auf der Akkulaufzeit rum? Es ist doch hinlänglich bekannt, daß das SPV ein 65 k -Display hat und z. B. die Nokias nur 4096 Farben (die ganz neuen haben jetzt auch umgestellt). Diese Displays brauchen halt bisschen mehr und das MS OS auch.
Wenn man viel mit einem Handy (egal welches) rumspielt und die Beleuchtung ist dauernd an, ist der Akku halt immer schnell leer (1-2 Tage). Voll normal. Bei normaler Benutzung hält auch das SPV ca. 4 Tage.
Hatte beim Nokia 7650 mir extra einen Power-Akku gekauft (1150 mAh) und der war nach einer gewissen Zeit auch genau so schnell leer.
Also: Die Laufzeit ist wohl nicht das k.o. Kriterium für ein Handy, oder? Steckdosen gibt es überall und im Auto auch. Und die neuen Akkus nehmen Nachladen ja auch nicht übel.
In diesem Sinne
immer ein unter "Spannung" stehendes Handy
wünscht
Sackgesicht -
Re: E200
Vorab: Danke für das tolle Feedback, Sackgesicht!
Diesbzgl.:ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
[...]
hatte am WE bei nem Smartphone-Treffen schon heftig mit dem E200 rumgespielt. Es kommt am 23./24.11. in der Schweiz raus.
[...]
Etwa eine Woche später, Monatsende, soll es als "Qtek 8080" bei Handit.de erhältlich sein. [...]stellt sich mir jetzt nur die Frage, welchem Gerät man(n) den Vorzug geben soll(te) E200 oder Qtek 8080 ist für mich schwierig zu beurteilen, da ich bislang beide Vorgänger E100, sowie 7070 nicht im "Livebetrieb" sehen/ testen konnte
Hat jemand diesbzlg. Tipps, Vergleichsmöglichkeiten? Auf den 1. Blick, sind die Geräte doch sehr identisch, oder :confused:
Ach ja: Beim Test des SPV E200 gibt's Updates: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=10238#10238
-
Re: Re: E200
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Vorab: Danke für das tolle Feedback, Sackgesicht!
Diesbzgl.: stellt sich mir jetzt nur die Frage, welchem Gerät man(n) den Vorzug geben soll(te) E200 oder Qtek 8080 ist für mich schwierig zu beurteilen, da ich bislang beide Vorgänger E100, sowie 7070 nicht im "Livebetrieb" sehen/ testen konnteHat jemand diesbzlg. Tipps, Vergleichsmöglichkeiten? Auf den 1. Blick, sind die Geräte doch sehr identisch, oder :confused:
Ach ja: Beim Test des SPV E200 gibt's Updates: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=10238#10238
Die sind nicht nur aufn ersten sondern wohl auch aufn zweiten Blick hin identisch. Ich denke der größte Unterschied wird wohl sein dass das E200 ein neueres OS hat und a bissel schneller ist....das Menü sieht genauso aus wie beim Canary.....
Also ich frag mich wo der Mehrwert sein soll....:)
@Laubi....wenn ich dir nen Tipp geben darf......warte auf das Smartphone von Sendo auf S60 basis....kann eigentlich das gleiche wie das SPV.....ist aber von der Bedienung um welten besser :top:
Gruss
Johannes
-
Re: Re: Re: E200
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
[...] @Laubi....wenn ich dir nen Tipp geben darf......warte auf das Smartphone von Sendo auf S60 basis [...]Meinst Du das Sendo X, Sedart?
Wenn "ja" und da gehe ich mal von aus, da mir aktuell kein anderes geläufig ist, freue ich mich über den Tipp, bin jedoch vom Design eher angeschreckt, als begeistert. Das E200 gefällt mir sowohl optisch, als auch vom Innenleben sehr gut - zumindest, wenn ich dem oben verlinkten Testbericht Glaubens chenken darf ... . -
Hi,
also, wer es nicht weiß hier die Infos:
SPV Canary: War das erste, was rauskam.
SPV E100 / SPVx/ SPV Tanager/ Qtek 7070/ SMART: War das zweite, z. Z. noch aktuelle Modell. Alle diese Varianten sind vom Phone her total identisch, da von HTC gefertigt. Lediglich durch Branding der Provider gibt es folgende Unterschiede: Gehäuseaufdruck, minimale Softwareunterschiede (Extras, Startscreen) und vor allem das Zubehör. Da kann jeder beilegen, was er will.
SPV E200/ Voyager/ Qtek 8080: Das Ende des Monats kommende neue Modell. Ebenso wie beim Vorgänger gibt es Unterschiede je nach Provider-Branding. Allerdings: Alle haben das neue OS "Windows Smartphone 2003" und sind vom Phone her identisch (eingebaute Cam, BT usw).
Nun dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein.
Gruß
Sackgesicht -
Leider sind bei uns in Österreich solche MS smartphones nie am Markt erschienen :flop:
-
@ Jaspa.
Das ist wohl war. Aber in ca. 3 Wochen kannst Du in einem deutschen eShop dies nachholen. Und der Versand ist EU-mässig - kein Zollproblem und so.....
Gruß
Sackgesicht -
Der Nachteil an der Geschichte ist eben, daß es dadurch voraussichtlich nur einen einzigen Händler gibt... und der kann die Preise diktieren (700 €)
-
Hi, Goodzilla,
nun, ein Händler ist besser als keiner und Schmuggel aus der Schweiz, oder? Hab grad gelesen, das es z. B. bei Handit.de für 629 € angeboten wird - das sind noch lange keine 700 und das Zubhör ist komplett (außer dem Cradle).
Dafür hat man deutschen Service und vor allem die EU-Garantie von 2 Jahren (Schweiz: nur 1 Jahr) und keine teuren Versandkosten und keinen Zollstress.
Gruß
Sackgesicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!