SPV E200 rückt näher!

• SPV

@ Funmap.

Über die Bemerkung mit der kurzen Standby-Zeit kann ich nur milde lächeln - sorry.

Ich denke, wir alle (außer Dir) wissen, das wohl alle Herstellerangaben reine berechnete Theoriewerte sind - unter Ausschöpfung aller optimalen Bedingungen.

Die Akkulaufzeit eines Handies (egal welches) ist von ganz vielen Faktoren abhängig - und kann bei zwei gleichen Modellen schon unterschiedlich sein. Bei mir hatte auch am Anfang der Powerakku 1250 mAh beim 7650 was gebraucht - nach ein paar Wochen war das Phone genauso nach 2 Tagen leer wie vorher.

Also, Leute, wir können gerne diskutieren über Fakten (Antennen, Displays, Gehäuse oder was ihr wollt), aber nicht über Akkulaufzeiten.

Egal, was der Hersteller angibt - wenn das Gerät richtig benutzt wird, die Beleuchtung also oft an ist, ist der Akku nunmal in 2 Tagen leer - egal welcher. Das muß man einfach akzeptieren - ist ja auch kein Problem - es gibt Ladestationen, USB- und Autoladekabel.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Das wirklich interesante neben all den kleinen bisher erwähnten Details, sollte doch wohl sein, dass sich erstmal ein E-Mailclient im Gerät befindet mit dem auch IMAP möglich ist. Dadurch entstehen ganz andere Möglichkeiten der Synchronisation (sofern man mit einem MS Server) arbeitet.

kleiner Wermutstropfen: Meint Ihr Radio ist mit drin? Mediaplayer wird es ja wohl für die MP3's dazugeben.

• Na hoffentlich lässt sich das Teil dann auch besser bedienen.....ich kann zwar nur vom Canary reden...aber das Phone war ne Katastrophe in meinen Augen :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Dafür ist denn die Bedienung per Joystick, beim QTEK 7070 nahezu optimal (erfordert aber ne kleine Eingewöhnungszeit) und soll beim E200 noch mal verbessert worden sein :top:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Dafür ist denn die Bedienung per Joystick, beim QTEK 7070 nahezu optimal (erfordert aber ne kleine Eingewöhnungszeit) und soll beim E200 noch mal verbessert worden sein

So siehts aus:top:
    Man kann es mit dem Joystick des T-610 vergleichen! Da der des Qutek aber größer ist, hat man ein besseres Gefühl beim bedienen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• E200

Hi,

hatte am WE bei nem Smartphone-Treffen schon heftig mit dem E200 rumgespielt. Es kommt am 23./24.11. in der Schweiz raus.

- Der Joystick ist einfach genial, es dürfte keinen besseren auf dem Markt geben
    - Die integrierte Cam zaubert blitzschnell Bilder & Videos auf den Sucher, es gibt versch. Einstellungen für die Belichtung
    - BT ist schon getestet und es funktoniert - auch als Modem
    - Die Tastatur ist wie beim E100 mit ner etwas anderen Oberfläche - einfach gut. Kein Vergleich zum Canary (@ Seadart)
    - Das OS - Windows Smartphone 2003 - ist klasse. Rasend schnell mit vielen Verbesserungen. Mit der wichtigste Kaufgrund
    - Tastaturbeleuchtung serienmässig in Blau
    - wenn BT aktiviert ist, blinkt die LED auch in Blau
    - Preis umgerechnet in €: ca. 590 ohne V.

Etwa eine Woche später, Monatsende, soll es als "Qtek 8080" bei Handit.de erhältlich sein. Preis steht noch nicht fest. Somit wird endlich auch mal ein neues Smartphone von Anfang an in D verkauft mit den Vorteilen des deutschen Services und der langen Garantie.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: SPV E200 rückt näher!

klasse, 100 stunden standby, das sind grad mal 4 tage, und wenn man dann ab und an telefoniert hälts nur noch 2 tage oder wie!?

• Oster:

wenn man viel damit telefoniert sogar nur einen Tag.
    Nicht unbedingt ungewöhnlich für Smartphones mit diesem Display und Funktionsumfang (aber nervig ist es schon :( )

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!