Hast du dich nicht gefragt warum es in Deutschland nicht erhältlich sein wird? Und auch in der Vergangenheit nicht erhältlich war?
Such mal nach Telekom (oder T-Mobile) und Microsoft Smartphone ... da solltest du einige Threads finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du dich nicht gefragt warum es in Deutschland nicht erhältlich sein wird? Und auch in der Vergangenheit nicht erhältlich war?
Such mal nach Telekom (oder T-Mobile) und Microsoft Smartphone ... da solltest du einige Threads finden.
E200
Hi, Leute, kenn' mich bisschen besser aus, hier ein paar Facts:
- Das Display ist das gleiche wie beim E100/Tanager, also hintergrundbeleuchtet und wohl das Beste auf dem Handymarkt
- Die Cam ist natürlich integriert - wo wäre sonst der Fortschritt?
- BT an Bord - klar
- Editierbares T9
- Was geblieben ist: fantastischer Stereosound
- Der Speicher ist identisch wie beim Vorgänger: Ca. 6,5 MB verfügbar. Wer das zuviel findet, ist nur neidisch.
- Über den Prozzitakt wird heftig spekuliert - entweder wieder 120, 132 oder 206 MHz. Auch hier gilt: Wer die 104 vom Nokia genug findet, ist nur neidisch.
- Betriebssystem: MS Mobile 2003
- Release: Scheint vom 23.10. auf den 11.11. verschoben zu sein. Bis X-Mas ist da noch lange hin...
- Der Preis könnte 1000 CHF sein = ~750 € ohne Vertrag.
Gruß
Sackgesicht
750€ ohne Vertrag? Hammer ... und neidisch bin ich nun wirklich nicht, mein P800 hat schon seit etlichen Monaten eine integrierte Cam, etliche MB-Speicher - jede Menge Software und ein stabiles Betriebssystem. Ein Touchscreen ersetzt ohnehin kein T9. Ein tolles Phone ist es aber sicher trotzdem - find es trotzdem nur wenig innovativ wenn es dann Ende des Jahres mal herauskommt.
just my 0.02 €
Warum releasen die das Teil nicht mit Smartphone 2003? Habe in einem anderen Thread schonmal auf das `"Dopod 515" hingewiesen, welches schon (in China) erhältlich ist und Smartphone 2003 drauf hat... warum also der Zusatz "[probably this phone is going to be released too early to get Smartphone 2003]"?
Und weil es so schön ist, hier noch eine (für SPV Besitzer) interessante Passage:
ZitatThe construction of dopod 515 is practically speaking the same as Orange SPV so technically speaking software update of SPV to Smartphone 2003 is possible. The time is therefore ripe, that Orange should start offering software upgrade to Smartphone 2003 software for owners of Orange SPV and Orange SPV E100 phones - since this new operating system is released already... but the question is how much Orange does care for customer satisfaction?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Warum releasen die das Teil nicht mit Smartphone 2003?
...
Laut mobilejoe.de muss man stark davon ausgehen, dass Smartphone 2003 dabei ist. Grund: Erst Smartphone 2003 unterstützt BT vollständig.
Dazu auch dieser Screenshot:
Quelle: mobilejoe.de
Sackgesicht: editierbares T9 hat das E100 auch schon.
Meine persönliche Meineung: Das SPV E100 ist das zur Zeit beste Smartphone auf dem Markt. Es kann mit SD Cards bis zu 256 MB erweitert werden, hat ein super Display welches auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar ist und es gibt zusätzliche Software ohne Ende. Die Bedienung ist um Welten besser als beim P800 und die Verarbeitung ist top!! Wie gesagt alles meine Meinung.
Und nun ist das Phone endlich auch in Deutschland erhältlich!!
Hi, Troll2002,
daß das Tanager auch schon editierbares T9 hat, weiß ich. Dafür diese Retourkutsche:
Alle SPV`s fressen SD-Karten nicht nur bis 256 MB, sondern bis 1 GB. Und bald bis 2 GB, wenn diese raus kommen.
Gruß
Sackgesicht
ich wollte Dir nicht zunahe treten!! Nur so wie Du das geschrieben hast sah das für mich so aus als ob Du das als Neuerung erwähnen wolltes.
Leider wird dieses Gerät hier sehr Stiefmütterlich behandelt, was ich persönlich sehr schade finde, denn Geräte wie das Nokia 6600 oder das SX1 sind mit Sicherheit nicht besser
Ohne jetzt wieder eine Herstellergrundsatzdiskussion entfachen zu wollen, würde ich mal gerne wissen, was die SPV's besser als die Symbian-Geräte der konventionellen Handyhersteller macht? Die SW kann's nicht sein - für Symbian gibt's eine große Fülle von Programmen.
Was soll es sonst sein? Alle Neuerungen hatten die Symbian-Smartphones auch schon. Ich würde schon ganz gern ein paar Gründe dafür genannt haben - unbestritten ist, dass das E100 und E200 in der Oberliga der Handys, bzw. Smartphones mitspielen, aber immer dieses "die sind viel besser als Symbian"-Gestachel finde ich einfach nur :flop:.
PS: Ihr könnt mir die Gründe auch gerne per PN nennen, um diesen Thread hier nicht zu sehr OT zu führen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!