SPV E200 rückt näher!
-
-
-
-
-
Re: @ TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
a) ich weiß
b) ob der Anbieter jedoch noch VOR Weihnachten liefern kann :confused:Ich denke vor Weihnachten wird bei ebay garnichts mehr laufen....
Habe gestern ein Siemens SL55 ersteigert und wenn ich Glück habe, dann hab ich es bis Silvester... (der Verkäufer ist nämlich so schnell ;), hat sich bis heute nicht gemeldet... )Vor Weihnachten bekommst dus höchstens, wenn du ein Geschäft findest, das es zu verkaufen hat...
Im übrigen beginnen die Preise bei e**y schon bei 450€!
-
Gain TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich denke vor Weihnachten wird bei ebay garnichts mehr laufen....Ja, ich ebenfalls!
Daher hab' ich doch auch nicht (!) zu ebay, sondern ins Werbeforum gelinkt ... denn Troll2002 wollte es vor Weihnachten haben.---
Kommt es nur mir so vor, oder reden, bzw. schreiben wir Beiden in 99% aller Fälle aneinander vorbei -
Sackgesicht: Das mit der Sim Larte war mir bekannt und damit find ja alles an denn das Qtek hat nicht erkannt das es sich um eine deutsche D2 Karte handelt. Das man die Sprache im Menü einstellen kann ist mir auch bekannt.
Wenn Du mein Posting genau gelesen hättest:p dann wüßtest Du das ich keine Lust hatte nach jedem Start des Handys die Einstellung der Sprache neu vorzunehmen.
Und ich bereue es nicht das ich das Handy wieder zurückgeschickt habe. Behalte jetzt meinen Treo 270 bis ein würdiger Nachfolger des 9210i auf den Markt kommt egal von wem hauptsache man kann Faxe senden und empfangen.
-
-
[qoute]Wenn Du mein Posting genau gelesen hättest[QUOTE]
Hi, Troll,
also so am 24. (= Heiligabend) will ich das jetzt nicht in eine Diskussion abrutschen lassen und gehe auch nicht auf Deine etwas spitze Bemerkung ein.
Also: Meiner Meinung nach werden die Änderungen gespeichert, genau so, wie es Oka geschrieben hat :top:
RTFM hat schon seine Berechtigung.
Gruß
Sackgesicht -
(edit: post ist 3-fach, keine Ahnung, warum)
-
(edit)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!