Benefon ESC! für Euro 186,00

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter

    Wie soll das zu verstehen sein:confused: ?


    ganz einfach: fast alles was ich neu kaufe ist erstmal defekt. Ich habe für Garantiefälle ein Riesenhändchen. Wenn ich anfange, die defekten Neugeräte oder Autos hier aufzuzählen, müsste man mir eine extra Partition auf dem Webserver einrichten... ;)


    so is das....

  • Habe gestern wie gewünscht eine Kopie meiner Kreditkarte sowie eine Ausweiskopie an die Faxnummer in GB geschickt. Bisher hat sich mein Bestellstatus auf der Expansys-Seite allerdings noch nicht geändert.


    Wie sieht es bei Euch aus?



    Edit:


    Es hat sich etwas getan:


    Main Status: Erwarten Lieferung
    Explanation: Wir erwarten derzeit die Lieferung des Artikels, um Ihre Bestellung zu vervollständigen.


    Gruß,


    Nomadd

  • Bei mir hat sich auch was getan.....



    Lieferung storniert! (nicht von mir!)



    Out of order ;)



    Ausserdem ist vom Ordercenter eine Mail gekommen, ich möchte bitte meine BV angeben, zwecks Rücküberweisung.


    Die Mail ging an eine Frau Weber....



    Mist :(

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • dito :(


    Willi


  • ... ich auch dito!

  • Storno - was sonst


    Ja, mir hat man inzwischen auch den Auftrag storniert.


    Natürlich habe ich dort direkt angerufen - angeblich sei man von der Flut an Bestellungen förmlich überrollt worden. Selbstverständlich habe man die Kunden in der Reihenfolge des Bestelleinganges bedient - komisch nur, daß man erst heute auf den Trichter kommt, daß gar nicht mehr genügend Telefone verfügbar sind... Offensichtlich hat sich Expansys leicht verkalkuliert.


    Was ich davon halte, brauche ich wohl kaum hier zu äußern.


    Bin mal gespannt, ob überhaupt jemand bedient worden ist.


    Gruß,


    Nomadd

  • Bei mir auch storniert, obwohl ich vorher per Mail nachgefragt habe, ob die Lieferung erfolgt, wenn ich den ganzen Kram an Kopien faxe.


    Wenn die mal nicht nur Kundendaten saugen wollten ...


    Unseriös allemal, vor allem nach Order-Bestätigung und positv beantworteter Mail. :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood


    Wenn die mal nicht nur Kundendaten saugen wollten ...


    Unseriös allemal...bla bla bla

    Ach, hört doch auf.
    Der Laden ist definitiv seriös.
    Sowas kann jedem Händler passieren.
    Wie oft ist das auch schon bei TT-Hoflieferanten der Fall gewesen.


    :rolleyes:


    Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!