Ich stimme Peter voll zu. Ein Programm, welches die Bestellung von 1x "YX" von der vorhandenen Anzahl "XY" subtrahiert, programmiere ich auf´m Dixiklo. Wenn die sowas anbieten, wie das Zählwerk der vorhandenen Teile und dann noch mit Verspätung (die eigentlich reichen sollte, um Rechenzeit zu berücksichtigen) eine Bestätigung senden, dann sollen die das richtig oder garnicht machen. So ist das für mich ein unseröser Laden und das bleibt so.
Benefon ESC! für Euro 186,00
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
und ich Trottel hab den Thread auch noch aufgemacht..........
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nichts gegen dich persönlich, aber deine Bemerkung ist Käse!Welche seriöse Fa. geht wie folgt vor:
06.10.2003 - 18:48 Uhr
Bestätigung des Kaufpreises und bekanntgabe der Bankdaten!07.10.2003 - 09:03 Uhr
Mail, daß meine Mail mit kopiertem Überweisungsbeleg angekommen ist und man (Frau) mir Bescheid geben wird wann das Handy versandt wird!07.10.2003 - 14:38 uhr
Bestätigung, dass Bestellung storniert wurde und keine Geräte geliefert werden könnenFür mich ist das einfach nein ganz dummer Scheissladen ohne irgendeine Organisation! Denen hätte doch schon am 06.10.2003 vormittags auffallen müssen, dass die Bestellungen die Bestände bei weitem übersteigen. Nein, man informiert die Käufer nicht, sondern ermuntert Sie am Abend, wie bei mir geschehen, dass der Preis bestehen bleibt und man das Geld überweisen soll!
Jetzt habe ich und andere das Geschisse, das wir wieder unser Geld zurückbekommen. Ich kann bei dieser Art des Services und der Abwicklung nur hoffen, dass diejenigen, die ein Teil ergattert haben keinen Garantiefall oder ähnliches haben.
Da kauf ich mir doch glatt lieber ein Teil bei meisl als je wieder bei expansys! Der liefert wenigstens!
Nichts gegen Dich persönlich, aber Deine Aussagen sind purer Camenbert
Daß Ihr/Du "traurig" seid, mag ja für den ein oder anderen verständlich sein, aber jetzt dermaßen über einen seriösen Laden herzuziehen ist definitiv falsch am Platze.
Wenn Du zu spät dran warst und die vorhanden Geräte schon weg waren, ist das einzig und allein Deine Schuld und nicht die von expansys.
Und nochmal ganz langsam für Dich:
Bestätigungsemails werden automatisiert versandt !
Und daß man Dir eine Email schickt, daß Deine Bankdaten ..... angekommen sind, zeugt eher von der Seriösität dieses Ladens.
Woher nimmst Du Dir das Recht, zu behaupten, Expansys würde einen Garantiefall nicht korrekt abwickeln?
Schnäppchen sind schnell ausverkauft - das ist nun mal so.Alex.
-
Leider hast du keine Ahnung wovon du schreibst! Muss ich dir schon mal so sagen! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich lieber ein bisschen zurückhalten und besser nichts schreiben!
Die Mails, die du als Bestätigungsmails von espansys herunterspielst wurden mir nicht von expansys.com sondern von der deutschen Mitarbeiterin individuell zugesandt!Bevor du das nächste Mal den arroganten Heinz raushängen läßt, Hirn einschalten und vielleicht mal einen Thread weniger verfassen! Würde dir auch nicht schaden!
-
Zitat
[Und daß man Dir eine Email schickt, daß Deine Bankdaten ..... angekommen sind, zeugt eher von der Seriösität dieses Ladens.
Alex.
... nun ja die Sache kann man sehen wie mal will. Wenn ich in einem Geschäft etwas kaufe und dann der Verkäufer von mir meine Kreditkarte zwecks Zahlung haben möchte, dann muss ich als Kunde davon ausgehen, dass das Geschäft auch zu Stande kommt.
-
Auf Bayernpeters Wunsch hin mache ich zu, bevor hier wieder mal virtueller Mord und Totschlag ausbricht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!