Die US-Amerikanerinnen sind in der Abwehr nicht besonders. Das 1:0 für die Schwedinnen ist verdient.
Hier im Biergarten in Bietigheim-Bissingen gibts nicht nur Fußball.
Fussball WM der Frauen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ja klar, Atze Schröder, der große Fußball-Experte, der zu allem und jedem einen niveaulosen Spruch parat hat. Der soll sich auf seine "Comedy" konzentrieren, für die, die ihn lustig finden. Am besten mit Mario Barth zusammen, die können sich, was ihre platten Witze angeht, ja durchaus die Hand reichen.Wer das Spiel unserer Frauen gestern gesehen hat, der wird wohl kaum noch das Vorurteil pflegen können, Frauenfußball sei langsam und langweilig. Außer, er WILL unbedingt bei seiner Ansicht bleiben, nach dem Motto "meine Meinung steht unumstößlich fest, bitte verwirrt mich nicht mit Fakten."
Ja für einen dicken ungelenken O-Beiner war das natürlich großer Fußball :p
will damit nicht gleich sagen das du einer bist -
Und wir werden es dies Jahr auch wiedeeeeeeeer!
Tolles Spiel Dienstag gegen die Franzosen! Weiter so....
-
Man sollte die Japaner nicht unterschätzen...
Wird nicht leicht für die deutsche Mannschaft.Gruß Hope0815
-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
Ja für einen dicken ungelenken O-Beiner war das natürlich großer Fußball :p
will damit nicht gleich sagen das du einer bist
Nein? Was willst Du damit denn sonst sagen? :confused:Wolltest Du nur rasch kundtun, was Dir entgegenblickt, wenn Du in den Spiegel schaust?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Nein? Was willst Du damit denn sonst sagen? :confused:Wolltest Du nur rasch kundtun, was Dir entgegenblickt, wenn Du in den Spiegel schaust?
Denke nach und verstehe, dir muß man ja alles erklären
Nichts für ungut, ich denke aber du bist potthäßlich :pViel Spaß noch beim Frauenfußball, have a nice HappyDay
-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
Denke nach und verstehe, dir muß man ja alles erklären
Nichts für ungut, ich denke aber du bist potthäßlich :p
Gut, dass es für Lebewesen wie Dich die Funktion "Ignorieren" gibt... :top: -
Die U17-WM ist mitreißender und niveauvoller.
-
Das mag so sein. Es ist allerdings schade, dass die türkische Nationalmannschaft dort mit deutschen Trikots spielt. Integration hin oder her...
-
basti12 Und wo haben die Fußballspielen gelernt, in der Türkei?
Können doch noch immer für den türkischen Verband spielen. Da haben einige größere Chancen als bei der deutschen "Männer"-Nationalmannschaft.
Die US-Fußballerinnen werden gegen Brasilien hoffentlich hinten nicht so schlecht spielen wie gegen die Schwedinnen und auch mal Glück haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!