Wunderschönes Tor!
2:0 Deutschland vs. Frankreich.
Fussball WM der Frauen
-
-
-
Der Schiedsrichterin heute muss man bis jetzt ein Lob aussprechen. Nicht wg. dem jetzt gegebenen Elfmeter, aber sie zieht schnell gelb und nimmt damit die Aggressivität etwas heraus.
Da kann man mal sehen das etwas mehr Konsequenz für ein Spiel nicht schlecht sein muss.Das Spiel selbst ist okay, 1. Halbzeit war IMHO richtig gut, die zweite Halbzeit eher "lala", liegt aber auch daran das die Deutschen das Tempo rausgenommen haben.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
, liegt aber auch daran das die Deutschen das Tempo rausgenommen haben.
GrüßeWenn juckts
Wenn´s die Männer machen, sagt jeder, es wäre taktisch gewesen
Das Spiel war wirklich gut und die Stimmung war noch besser
Auch außerhalbdes Stadions z.B. hier in Berlin stiegen massenweise Böller in Luft bei den Toren :top:
Fast wir zur " Männer WM " :top:
der Jörch
-
Mal ne Frage. Die Fanzösinnen haben einen Trainer. Macht der dann auch Ansagen in der Kabine oder wie machen die das?
-
Ja, aber er darf nur bei Siegen mit duschen - heute also nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Mal ne Frage. Die Fanzösinnen haben einen Trainer. Macht der dann auch Ansagen in der Kabine oder wie machen die das?
Hmm, warum nicht, wo liegt das Problem? :confused:
Gemeinsam duschen, daran habe ich gar nicht gedacht. Ist bestimmt mal interessant. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, warum nicht, wo liegt das Problem? :confused:
...
Wegen nackig und so... -
Das wird der Trainer schon verkraften, wenn da mal eine halbbekleidet umher huscht
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wenn jucktsdas war nicht abwertend gemeint. Aber die Abwehr der Deutschen erinnert mich an den FCB in der letzten Saison.
Immer für ein Gegentor gut.
Was die Mädels in der Abwehr gespielt haben kann man als "Mist" titulieren, zum Glück scheint aber die Abteilung Offensive in Tritt zu kommen. Und bei den Damen reicht dies anscheinend um weiter zu kommenGrüße
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Wie sagte, ich glaube Atze Schröder, so schön:"16 Millionen Zuschauer am Fernseher? Ja klar, den ganzen Rentnern ist der richtige Fussball zu schnell und hier kommen sie mit. Ich dachte zuerst, da würde Tipp-Kick gespielt."
Ja klar, Atze Schröder, der große Fußball-Experte, der zu allem und jedem einen niveaulosen Spruch parat hat. Der soll sich auf seine "Comedy" konzentrieren, für die, die ihn lustig finden. Am besten mit Mario Barth zusammen, die können sich, was ihre platten Witze angeht, ja durchaus die Hand reichen.Wer das Spiel unserer Frauen gestern gesehen hat, der wird wohl kaum noch das Vorurteil pflegen können, Frauenfußball sei langsam und langweilig. Außer, er WILL unbedingt bei seiner Ansicht bleiben, nach dem Motto "meine Meinung steht unumstößlich fest, bitte verwirrt mich nicht mit Fakten."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!