Gibts hier wirklich noch keinen Thread für 2011?
Die TTler schauen doch sonst auch immer alles...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Zeitung waren hier immerhin 11 Leute beim Public Viewing. So ganz ist Deutschland wohl noch nicht elektrisiert.
Wenn die Frauen mindestens genauso gut wie Männer wären, dann wär es eventuell interessant, aber so will es keiner sehen.
Ist doch klar was man sehen will, eine Modelmannschaft die immer gewinnt...
Wenn ich damit natürlich Geld verdienen möchte, würde ich es natürlich auch schön reden
Alles was massiv beworben wird weckt erstmal Interesse, aber ist genauso schnell wieder vergessen.
Lol was heißt denn "genauso gut wären wie die Männer?"
Die Frauen spielen auf einem sehr sehr hohen Niveau. Ich denke gestern haben die Nerven auch eine Rolle gespielt....vor 73 t Zuschauer ist das nicht so leicht.
Trotzdem bin ich guter Dinge...
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Wenn die Frauen mindestens genauso gut wie Männer wären, dann wär es eventuell interessant, aber so will es keiner sehen.
Ich würde eher sagen, dass die Männer wohl ein Problem damit haben, dass die Frauen sogar besser sind.
Denn zweimal hintereinander sind die Herren der Schöpfung noch nicht Weltmeister geworden, und von 2003 bis 2011 ohne ein einziges Gegentor bei Weltmeisterschaften, da dürfen das Löwchen und seine Schäfchen nur von träumen...
Den Kommentar gestern kurz nach Beginn der 2. Halbzeit im Spiel gegen die Kanadierinnen fand ich einfach nur geil: "Das letzte Gegentor kassierten unsere Frauen übrigens bei der WM 2003, beim Endspiel gegen die Schwedinnen. Die Älteren unter Ihnen werden sich vielleicht noch erinnern."
Ich drücke "unseren Mädels" jedenfalls die Daumen und freue mich auch auf eine spannende Fußball-WM.
PS: Wer einmal die Brasilianerin Marta hat spielen sehen, wird wohl nie mehr behaupten, es gäbe keine Frau, die nicht sogar besser spielen würde als die meisten Männer. Die ist sozusagen das weibliche Gegenstück zu Pelé. :top:
Eben.
Sicherlich ist in der BReite das Niveau nicht so hoch wie bei den Herren,...wo inzwischen auch "kleinere" die großen Teams schlagen können.
Aber ich denke Deutschland, Brasilien und die USA spielen einen schönen und starken Fußball.
Ja der Spruch war genial....fühlte mich aber mit meinen 26...dann doch sehr alt
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
*gähn* Frauenfußball *gähn*
Trotzdem natürlich TOP für die Leute die das Interessant finden
8 Jahre später gilt das immer noch
Über 14 Mio. Zuschauer am TV sind ja keine so schlechte Quote. Wir haben hier gemütlich gegrillt und nebenbei Fußball geschaut.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Denn zweimal hintereinander sind die Herren der Schöpfung noch nicht Weltmeister geworden,
Noch besser ist die Quote bei Europameisterschaften: 1993 wurde zuletzt eine andere Mannschaft als Deutschland Europameister.
Andere Frage:
Birgit Prinz hat ja schon über 200 Länderspiele hinter sich. Wie geht das denn? Spielen die jede Woche? Normalerweise bekommt man da ja kaum was davon mit.
Natürlich mussten sich hier ein paar melden, die den Frauenfußball jetzt verteidigen müssen.
Na ja, das sind natürlich solche, die selber noch nie selbst Fußball gespielt haben und die auch Frauen unterlegen wären
Ja ja natürlich sind die Frauen besser, nicht umsonst haben die mal gegen eine A-Jugend 0:4 verloren
Werde mich dazu nicht mehr äußern, viel Spass noch
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hmm, deshalb interessieren sich vermutlich nur wenige Leute für die 2 Viertelfinale Tickets, die ich bei hood versteigern möchte. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!