Fussball WM der Frauen

• Und wenn Ihr jetzt denkt, hier geht nicht die Post ab, dann irrt Ihr! Denn hier bei mir steigen die Böller und die Raketten in Luft :top: :D :top:

2 Weltmeister an einen Tag

was für ein Wochenende

Freude hoch 3

Ninja6

• Was passiert denn nun mit den Sternen auf der Brust?
    Momentan sind ja 3 um das DFB-Logo, da es 3 (Herren-)Weltmeister-Titel sind.

Werden es nun 4 Sterne oder wird in Männlein und Weiblein unterteilt?

Grüße SpeedTriple

• Ich hab den Threadtitel angepasst.

Glückwunsch an die Mannschaft! :)

:top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die Frage mit den Sternen habe ich mir auch schon gestellt vor dem Spiel. Es müßten ja logischerweise jetzt vier Sterne sein?

Weiß da einer mehr??

• Jetzt sitze ich schon 20 Minuten gebannt vor der Glotze, und was ist, nicht ein Häschen hat das Trikot ausgezogen... :flop: :D

Trotz entgangener Augenfreuden: Glückwunsch an die Mädels, die erfolgreichere deutsche Nationalelf! :top:

Stefan

• Nach einer lahmen 1. Halbzeit seit langem das geilste Spiel was ich gesehen habe und ein verdienter Siegt der deutschen Damen :top:

Unsere Jungs sollten sich mal die ein oder andere Scheibe abschneiden.

Aber auch die Schwedinnen (und da waren ein paar leckere dabei, alter Schwede (:D)) haben super gespielt und hätten den Titel ebenso verdient :)

Gruß

Chris

• fyi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke auch das es dann 4 Sterne werden ... aber Hauptsache erstmal gewonnen.

Eben kam in ZDF ein Bericht darüber.
    Die Mädels bekommen nun ihre eigenen Trikots mit einem Stern und die Männer behalten ihre drei Sterne.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was passiert denn nun mit den Sternen auf der Brust?
    Momentan sind ja 3 um das DFB-Logo, da es 3 (Herren-)Weltmeister-Titel sind.

Werden es nun 4 Sterne oder wird in Männlein und Weiblein unterteilt?

Grüße SpeedTriple

Das wird selbstverständlich unterteilt. Ein Stern der Männer ist durch die höhere Konkurrenz ja ungleich wertvoller. Da sollte man schon differenzieren.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke auch das es dann 4 Sterne werden ... aber Hauptsache erstmal gewonnen.

MV hat den Damen neue Trikots versprochen :D

Sie erhalten nun "eigene" Trikots mit einem Stern, da Sie (Zitat) "nicht mehr mit geliehenen Sternen" spielen möchten.

m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!