Fussball WM der Frauen

• Schaut ihr euch das Spiel an?

Ich werde versuchen wach zu bleiben.

Jaja, die faulen Studenten :D

Mein Tipp: 2:1 für die Deutschen Frauen :top:

*schonjetztstreichhölzerfürdieaugenbereitleg*

:D

• stunde geht das spiel ungefähr los!
    denke auch, dass ich es gucken werde!

bin mal gespannt!

d.

• Werde mal ein Stündchen vorschlafen ... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Werde mal ein Stündchen vorschlafen ... ;)

dann lass den tv ein, zur hymne wird aufgestanden:D

• Ich kann mir ungefähr vorstellen, was Du meinst, aber wer sich für Sport interessiert, kann mitfiebern, wenn es um was geht.
    Aber weil du das Spiel offensichtlich nicht gesehen hast, kannst du auch nicht mitreden. Wenn Du es allerdings doch dabei gewesen sein solltest, dann mußt du wohl vor lauter gähnen nicht gemerkt haben, dass Du pennst :D

• Zitat

Original geschrieben von djangobe
    Ich kann mir ungefähr vorstellen, was Du meinst, aber wer sich für Sport interessiert, kann mitfiebern, wenn es um was geht.

Wie gesagt, toll für die Leute denen es interessiert. Ich hab letztens mal reingezappt, und kann an Frauenfußball einfach nichts spannendes oder irgendwie packendes finden :D

Und ich interessiere mich eigentlich schon für Sport, und kann auch mitfiebern in den Sportarten die mir gefallen.

• KL02 präsentiert: Frauenfussball
    oder "Was sie schon immer über Bälle wissen wollten"

Ich habe mich mal hingesetzt und mir einige Gedanken über Frauenfussball gemacht und mich ein bisschen von Bildern die ich so im www gefunden habe belehren lassen. Und zwar eines besseren...

Da wäre zum ersten die These: "Frauenfussball wurde erst in den letzten Jahren erfunden und nur weil die Frauen bei ihrer "Gleichberechtigungstour" auch im Fussball "mitspielen" wollten. Frauenfussball gibt es beinahe so lang wie Männerfussball, was uns dieses Bild zeigt. Das Bild entstand übrigens während dem Spiel AJAX Amsterdam gegen SPÜLI Lissabon.

Eine weitere These deren Richtigkeit ich in Frage stellen will ist diese: "Frauen wissen doch gar nicht wie man nach einem Tor jubelt - das können nur Manner!" - Falsch!
    Und wer es immer noch nicht glaubt, auch der Salto nach dem Tor wird (fast) perfekt beherrscht - Hier zu sehen!

Auch nicht richtig ist die These: "Frauen hätten keine Ahnung wie man bei Freistößen vor dem Tor eine Mauer bildet" - Und ob !

Auch weitverbreitet ist die Behauptung, dass besonders amerikanische Torfrauen öfters nicht wüssten wie sie ihr Tor verteidigen sollen. Falsch gedacht

Ach ja, wissenswert ist noch dass es erst einer Frau gelungen ist, im bezahlten Männerufssball zu spielen - Glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!