Tja Leute, was habe ich euch gesagt ?! Jetzt trifft Prinz noch, und die Sache passt.
BTW: Geiles Wochenende. Die Nationalmannschaft fährt nach Portugal, Schumi Weltmeister, Ferrari "Weltmeister" und vielleicht nochmal ein WM-Titel für die Ladys ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja Leute, was habe ich euch gesagt ?! Jetzt trifft Prinz noch, und die Sache passt.
BTW: Geiles Wochenende. Die Nationalmannschaft fährt nach Portugal, Schumi Weltmeister, Ferrari "Weltmeister" und vielleicht nochmal ein WM-Titel für die Ladys ?!
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Schade, 0:1.
Mich regt aber im Moment mehr die ach so grandiose Schiedsrichterleistung auf... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Da muss ich Dir voll zustimmen.
Das eben war ein Elfmeter !!!
Und das mit dem Abseits, naja, sehr komische Entscheidungen
es sind noch ein paar Minuten zu spielen
Ninja6
Ach du meine Güte...
Jetzt hätte es schon fast 3:1 o. 4:1 für Deutschland stehen müssen...
Oh, Verlängerung, jetzt bin ich gespannt. Schweden ist momentan besser. Vorallem die Svensson oder wie die heisst ist überragend. :top:
Wenn es zum Elfmeterkrimi kommen würde, wäre es wieder Gleichstand zwischen den Torhüterinnen.
Was für eine zweite Halbzeit, einfach :top: von beiden Manschaften.
Zum Teil sehr guter Kombinationfussball, sogar etwas brasilianisches war dabei.
Aber jetzt die Verlängerung !!!!
Und dann noch mit dem " Golden Goal " was ich absolut hasse
Bitte dückt weiter die Daumen, denn 2 Weltmeister an einen Tag .......
Ninja6
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
€
erster ;D
un sowas wollt ich schon immer mal sagen
WELTMEISTER WELTMEISTER
Tooooooooooor :top:
Weltmeister !!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:1
Golden Goal wie im EM-Finale 2001. Genial, top, riesig, toll. Oh mein Gott, was für ein Spiel... :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ich sagte ja 2:1 für Deutschland.
Die deutschen Ladies werden es schon in der 2. Halbzeit umdrehen. Keine Panik.
Wenigstens einer, der Ahnung von Fußball hat ...
Toller Tip !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!