Fussball WM der Frauen

• Ein tolles und spannendes Spiel. :) Ich habe mit den Amis gefiebert und freue mich wirklich sehr, dass sie es noch gedreht haben.

Das Spiel gestern fand ich nicht so schlimm, wie es im Nachhinein beschrieben wurde (während des Spiels und in der Halbzeitpause waren die Medienstimmen noch wesentlich unkritischer als nach der Niederlage). Es war spannend, und die Japanerinnen haben einfach letztlich besser als die Deutschen gespielt. Außerdem hatten sie eine beeindruckende körperliche Fitness und spielten konzentriert.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Ähm nur weil ich für die deutschen bin, heißt dass nicht, dass ich fair anerkenne, dass die Japanerinnen zu Recht weiter gekommen sind. Also so viel Fairness hab ich schon noch.

Viele Reporter waren auch der Meinung, dass die deutsche Mannschaft platt war - vielleicht auch falsche Vorbereitung?

• Ist zwar jetzt schwer OT, aber die U-17 treibt mir auch die Tränen in die Augen. Allerdings vor Freude, nach 1:3 Rückstand steht es nach 64 Minuten im Spiel um Platz 3 gegen Brasilien nun 4:3. Egal, wer dieses Spiel letztendlich gewinnt: Das verstehe ich unter Fußball, unbedingt noch Eurosport einschalten!

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Meilow Echt Wahnsinn wie die spielen können!!

Dachte ich heute Abend beim Spiel der Japanerinnen gegen die Wikingerinnen auch. Die zierlichen Asiatinnen erwiesen sich nicht nur läuferisch und kämpferisch um zwei Klassen überlegen, sie waren auch technisch und in der Spielanlage die deutlich bessere Mannschaft und stehen absolut verdient im Finale.

Die US-Ladies werden sich an diesen Sushi-Häppchen jedenfalls die Zähne ausbeißen.

Ich gönne es den Japanerinnen jedenfalls von Herzen, dass sie am Sonntag den Titel ins Land der aufgehenden Sonne holen und nach so vielen Horormeldungen, die in den letzten Monaten aus Japan kamen, auch mal wieder eine gute Nachricht nach Hause bringen! :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ist ja ziemlich ruhig in diesem Thread geworden, seit die Deutschen ausgeschieden sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich gönne es den Japanerinnen jedenfalls von Herzen, dass sie am Sonntag den Titel ins Land der aufgehenden Sonne holen und nach so vielen Horormeldungen, die in den letzten Monaten aus Japan kamen, auch mal wieder eine gute Nachricht nach Hause bringen! :top:

Momentan haben sie ja noch alle Chancen, eben ging's in die Verlängerung. Ich würde es beiden gönnen, einen Tick mehr aber den Japanerinnen.
    Ein spannendes und interessantes Spiel ist es allemal! :)

Edit:
    Das dürfte dann wohl die Entscheidung sein, 2:1 für USA.

• ... und es wars doch noch nicht!

2:2

Wie wird das wohl enden?

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!