hi,
da mein Vater vorraussichtlich demnächst nach Shanghai fliegt, wollte ich mal fragen, welche Handys sich lohnen würden zu kaufen. Funktionieren die Handys aus China eigentlich in D?
Vielen Dank, ildfar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
da mein Vater vorraussichtlich demnächst nach Shanghai fliegt, wollte ich mal fragen, welche Handys sich lohnen würden zu kaufen. Funktionieren die Handys aus China eigentlich in D?
Vielen Dank, ildfar
Re: Welche Handys aus China lohnen sich?
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Funktionieren die Handys aus China eigentlich in D?
Operator Name
China Mobile Communication Corp.
Network Name
China Mobile
Network Type
GSM 900
Handset Code
DGT MPT
Network Code
460 00
Network Status
Live November 1994
Operator Name
China Unicom
Network Name
CU-GSM
Network Type
GSM 900
Handset Code
China Unicom
Network Code
460 01
Network Status
Live July 1995
Quelle: GSMWorld
Also sollten die Handy's die du in China kaufen kannst auch hier funktionieren.
China Handys
laufen in der Regel auch hier.
Einfach schaun ob sie GSM 900 und 1800 unterstützen.
Und das tun soweit ich weiß 90% aller dortigen Geräte.
Die meisten Telefone dort funktionieren dort nach dem GSM-Standard, es gibt nur wenige nach dem japanischen Standard.
Die Preise dort sind übrigens nicht der Reißer, ich war 1/2 Jahr dort und habe lange genug gesucht, bei den TT-Händlern kommst Du oft besser weg, dazu kommt die Sache mit der Garantie.
Wenn Du natürlich ein Telefon suchst, das herrlich klingeln oder sogar tanzen kann, viele bunte Lampen hat und man dazu um den Hals hängen kann, dann wirst Du dort sicher ein Modell finden, dass Du in D nicht bekommst....
Viel Spaß in Shanghai,
und nicht vergessen: Mit den Jungs eine zünden hilft immer beim Preis, "ni hao" und "wo de pengyou" (mein Freund) nicht vergessen
HI,
dem kann ich nur zustimmen. Wir sind nämlich Händler. U.a. auch China. Man muß dort schon über einen überregionalen Großhändler gehen um vernüftige Preise zu bekommen. Wenn du dort ins Fachgeschäft gehst, kann es dir passieren, dass du mehr bezahlt als hier in D bei einem Händler.
Aber vielleicht zur Info : Die beiden Größten chinesichen Hersteller sind : Bird und Amoisonic.
Wobei du Amoisonic Modelle auch so gut wie alle bei uns bekommen könntest.
China benutzt ausschießlich GSM Standard, außer es werden Modelle nur für den Japanischen Markt gebaut.
In diesem Sinne
Schönen Sonntag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!