Welche Handys aus China lohnen sich?

• Re: Welche Handys aus China lohnen sich?

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Funktionieren die Handys aus China eigentlich in D?

Operator Name
    China Mobile Communication Corp.
    Network Name
    China Mobile
    Network Type
    GSM 900
    Handset Code
    DGT MPT
    Network Code
    460 00
    Network Status
    Live November 1994

Operator Name
    China Unicom
    Network Name
    CU-GSM
    Network Type
    GSM 900
    Handset Code
    China Unicom
    Network Code
    460 01
    Network Status
    Live July 1995

Quelle: GSMWorld

Also sollten die Handy's die du in China kaufen kannst auch hier funktionieren.

• China Handys

laufen in der Regel auch hier.
    Einfach schaun ob sie GSM 900 und 1800 unterstützen.
    Und das tun soweit ich weiß 90% aller dortigen Geräte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die meisten Telefone dort funktionieren dort nach dem GSM-Standard, es gibt nur wenige nach dem japanischen Standard.
    Die Preise dort sind übrigens nicht der Reißer, ich war 1/2 Jahr dort und habe lange genug gesucht, bei den TT-Händlern kommst Du oft besser weg, dazu kommt die Sache mit der Garantie.
    Wenn Du natürlich ein Telefon suchst, das herrlich klingeln oder sogar tanzen kann, viele bunte Lampen hat und man dazu um den Hals hängen kann, dann wirst Du dort sicher ein Modell finden, dass Du in D nicht bekommst....

Viel Spaß in Shanghai,
    und nicht vergessen: Mit den Jungs eine zünden hilft immer beim Preis, "ni hao" und "wo de pengyou" (mein Freund) nicht vergessen ;)

• HI,

dem kann ich nur zustimmen. Wir sind nämlich Händler. U.a. auch China. Man muß dort schon über einen überregionalen Großhändler gehen um vernüftige Preise zu bekommen. Wenn du dort ins Fachgeschäft gehst, kann es dir passieren, dass du mehr bezahlt als hier in D bei einem Händler.

Aber vielleicht zur Info : Die beiden Größten chinesichen Hersteller sind : Bird und Amoisonic.
    Wobei du Amoisonic Modelle auch so gut wie alle bei uns bekommen könntest.

China benutzt ausschießlich GSM Standard, außer es werden Modelle nur für den Japanischen Markt gebaut.

In diesem Sinne
    Schönen Sonntag.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!