• Hallo Leute habe mir beim jamba ein klingelton per SMS bestellt ist nicht angekommen was habe ich falsch gemacht woran liegt es was kann ich machen damit ich den Ton aufs handy kriege

• So blöd das auch ist, aber Du musst den Klingelton wahrscheinlich einfach nochmal bestellen. Wenn Du soweit alles richtig gemacht hast, dann kann der Fehler wohl nur bei Jamba liegen.
    Das ist mir bei handy.de auch schonmal öfter passiert.

Gruss,

Marco

• Mit Jamba hab ich auch Probleme. Schon 3 Klingeltöne bestellt und immer kommt die Meldung, daß das Format falsch ist.

• Warscheinlich wird das E700 noch gar nicht in der Jamba Datenbank geführt. So wird es dann auch noch nicht richtig erkannt und deswegen schlägt der Ringtonedownload noch fehl.

Kann das sein ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Habe jetzt schon mehrmals versucht bei Jamba und Handy.de Logos oder Klingeltöne zu bestellen (per SMS und/oder per Telefon). Ist niemals was zurückgekommen (WAP-Adresse). Woran liegt das? WAP, SMS, MMS usw. funktioniert einwandfrei. Habe ein ungebrandtetes Gerät mit T-Mobile-Vertrag.

Wer kann mir helfen?

• Einfach auf die Homepage gehen und die Kontakt emailadresse suchen und sich beschweren, wenn die mir nicht antworten, dann schreib ich denen immer wieder eines!
    Bei meinem letzten Problem habe ich denen alle zwei Tage eine email geschrieben, wo ich immer unfreundlicher wurde:cool: , anders scheinen die es nicht zu kapieren:flop: !

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Klingeltöne Jamba

Funktioniert immer noch nicht Töne downzuloaden. Alles andere funktioniert:
    WAP, MMS, SMS usw. Kommt einfach keine SMS zurück.

Wer kann mir helfen?

• @ fu32

Weißt Du denn auch Wo?

Habe hier im TT schon alles downgeloaded, was es für das E 700
    gibt.

Kennst Du noch gute Seiten?

• Meinst du im Wap? ...oder hast du n Datenkabel oder IrDa?

Im WAP kenn ich nur wap.s105.com - > is aber :top: (gibts auch games)

Mit IrDa oder Datenkabel, schau mal hier: KLICK oder hier: KLICK
    (gibts natürlich noch mehr)
    Falls du Pics brauchst, kannst du dir ja selber welche machen!
    (wenn du willst schick ich dir auch n paar...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!