worms - nur eine landschaft?

• wie TalonTR schon sagt, bei der series40-version ist das (leider) normal. für mehr hat wohl der speicherplatz nicht gereicht.... mal abgesehen davon, dass die ki so ziemlich die bescheuertste ist, die ich je gesehen habe *g*

• Ich verstehs ja auch nich, am speicherplatz kanns ja eigentlich nich liegen. ich mein, spiele wie bounce oder splintercell ham ja auch 10 - 20 level. und es passt auch. und durch dir ki kann ja nun wirklich kein speicherplatz weggenommen wurden sein. die bezieht ja weder level noch freundliche würmer mit ein. insgesamt ein spiel mit viel potentzial, aber einer der beschissensten umsetzungen die ich auf meinem 7250 bisher gesehen hab. mit mehreren leveln, waffenauswahlmenü und nem ordentlich computergegner hätte es sogar potentzial zum dauerbrenner. würde nokia dann auch noch ordentlichen zugriff auf die infrarotschnitstelle gewähren, währe ein 2 handy multiplayer spiel auch gleich um einiges reizvoller.

viel potentzial verschenkt

• Zitat

Original geschrieben von TalonTR
    Series 40 = 1 Landschaft, 1 Waffe
    Series 60 = wesentlich mehr. Die screenshots die von diesem game zu sehen sind zeigen zufälligerweise immer nur das series 60 game...

ein glück hab ich da kein geld für ausgegeben.

Das ist ja wirklich arm. Und denn funzt das Spiel noch nich mal richtig. Ich würd mein Geld zurück verlangen. Ehrlich !

• Die Software stürzt bei S60 genauso ab, wie auf S40ern.
    Immer Speicher voll. Scheisse programmiert. Ist ne Frechheit, dafür Geld zu verlangen.

• Finde ich auch, bin selten so reingefallen bei einem Spieledownload! Es gibt doch so tolle Spiele für S40, warum haben sie sich da nicht ein bischen mehr Mühe geben können?

Worms am PC ist doch so genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!