Probleme Easy-Studio 1.0.0.1 Sync.per IRDA-Port mit e700

• irda

hi
    habe wegen dem sync prob mit samsung telefoniert!!!!
    die haben gesagt das ist bekannt und die arbeiten daran ca 14 tage wirds noch dauern
    dann ist auf http://www.samsungmobile.com eine lösung vorhanden
    sogar eine direkte sync mit outlook soll dann möglich sein

:top: :top: :top: :top:

ZWEMPF

• Re: irda

nochwas die verion die funzt von easy studio kannst du bei http://www.samsung.se downen geht beim 1sten versuch online trotz irda

viel spaß

ZWEMPF

• Also ich bekomme mit easy studio zwar eine Verbindung mit dem E700 kann aber keine Bilder oder Sound zum Handy senden, dort bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich glaube man kommt um das Datenkabel nicht rum.
    :mad:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• würde mir auch helfen... wenn ich nur auf IR umstellen könnte.... :rolleyes:

ich habs in der zwischenzeit aufgegeben :(

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Also ich bekomme mit easy studio zwar eine Verbindung mit dem E700 kann aber keine Bilder oder Sound zum Handy senden, dort bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich glaube man kommt um das Datenkabel nicht rum.
    :mad:

hi du must im oberen fenster den baum öffnen und dann auf sounds dann kannst du midis hochladen und bei den bildern genauso!!!!!!

versuchs doch mal so
    ;)

ZWEMPF

• Hallo,

bei mir hat die Verbindung via IR zunächst auch nicht funktioniert, aber dann gings auf einmal:

- unbedingt die Software für das E700 von http://www.samsung.se downloaden. Sind zwar ca. 65 MB, aber alle anderen Softwareversionen funktionieren mit dem E700 nicht !
    - vor dem Start der Software die IR Verbindung mit dem Handy aktivieren, also im Handy auswählen "Menü 5 Einstellungen -> Infrarot-Aktivierung -> Ein", dann das Handy an die IR-Schnittstelle halten und warten bis das Handy vom PC erkannt wird.
    - jetzt die Software starten und das Handy wird via IR sofort erkannt; falls nicht, was manchmal vorkommt, dann unter Datei - > Einstellen -> IR aktivieren.

So nun müßte alles einwandfrei funktionieren.

Habe es mit WIN 2000 und XP getestet und es funktioniert wunderbar.

Gruß
    Stefan

• .... und falls Ihr noch einen Organizer habt (z.B. PALM PILOT), beendet das Sync-Programm (z.B. Hotsync), sonst hat das Easy-Studio keine Chance das E700 zu erkennen.

Gruß,

Rain

• ich habe dasselbe Problem wie manch andere hier, easy studiio bleibt immer offline. Darum habe ich mal bei der Hotline angerufen, die haben mir gesagt, dass es mit T-Mobile gebrandete Handys nicht funktioniert über Irda. Es geht nur über Datenkabel. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber stimmt das? Die meinten T-Mobile möchte somit auch noch Geld verdienen damit wir es über MMS verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!