Probleme Easy-Studio 1.0.0.1 Sync.per IRDA-Port mit e700

• :mad: :mad: Hábe folgendes Problem, wer kann helfen, versuche schon eine geraume Zeit mein e700 mit dem Easy Studio 1.0.0.1 zu syncronisieren, leider ohne Erfolg, mein PC erkennt die Irda+ e700, allerdings im Programm Easy-Studio bekomme ich, obwohl bei Einstellung Irda steht, keine Verbindung immer nur Offline.

Habe es bestimmt schon 50x probiert ohne Erfolg

Liegt es an der Schnittstelle, benutze eine IRDA von Hama über USB-Anschluß????????????????????????????????????????????????????:flop:

• :eek: Ja, habe ich alles schon alles versucht, leider ohne Erfolg, werde versuchen mir ein Datenkabel zu besorgen, damit müßte es auf jeden Fall gehen. Trotzdem Danke !!:o

• e700 und irda

Hi,

habe auch etliche Male versucht mein E700 mit dem Computer via Irda zu verbinden. Eine Verbindung kam auch laut Taskleisten Symbol zu Stande, nur im Porgramm stand immer offline. Egal was ich auch versuchte.

Nun muß ich wohl auch auf ein Datenkabel zurück greifen (ist bereits bestellt). Hätte aber trotzdem gerne gewußt, warum es bei den meisten hier unproblematisch funktioniert und bei mir nicht. Irda wäre die kostengünstigere Alternative gewesen.

MfG

sope

• Hi,

habe auch das gleiche problem...

nur.. ich kann in den einstellungen von easy-studio nicht auf IR wechseln! bleibt immer bei com1!!

wieso????

cu
    Mystic

• genau das selbe Problem habe ich auch, ich kann nur com1, com3 oder com4 einstellen.
    welches Betriebssystem hast du? Oder anderst gefragt, welches Betriebssysteme habt ihr bei denes es funktioniert?

• Ich habe Windows XP, kann verschiedene Ports anwählen darunter auch der Irda, trotzdem bleibt die Funktion Offine. Habe mir heute eine Irda-Schnittstelle mit serialem Anschluß besorgt, da funktioniert überhaupt nichts, das Handy wird nicht erkannt, erscheint auch nichts in der Taskleiste, dementsprechend natürlich beim easy-studio auch keine verbindung.

Habe soeben über ebay das passende Datenkabel ersteigert, damit müßte es ja auf jeden Fall funktionieren !:( :( :( :( :( :(

• Ich hab nen USB-IR-Adaptor.

Das Handy wird vom Adapter erkannt...

Aber beim Easy-Studio kann ich einfach nicht auf IR umstellen :( :( :(

Was für ein Datenkabel braucht man? Funktioniert auch eins, das mit anderen Samsung-Handys geht?

cu
    Mystic

• Mmmmhhh......blöde Frage......
    habt ihr mal unter Hilfe-->LiveUpdate probiert???
    Bei mir hat es danach gefuntzt!!!
    War nur so eine Idee!!

Sagt mal bescheid ob es was gebracht hat!!!

Joshua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!