Wie ist voda.com?

• Würde ich erstmal die Finger von lassen. Mehr möchte ich da eigentlich erstmal nicht zu sagen. Vielleicht kommen ja noch andere Antworten.

• ???

@ Nokia 9910
    ??? etwas Mitbewerberneid?
    kennt ich eigentlich nicht von dir....
    oder gibt es da tatsächliche Gründe?
    Grüße

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    @ Nokia 9910
    ??? etwas Mitbewerberneid?
    kennt ich eigentlich nicht von dir....
    oder gibt es da tatsächliche Gründe?
    Grüße

@ quasselstrippe

Also ich kann Nokia 9910 ganz gut verstehen !!

Er oder aus seinem Bekanntenkreis haben nicht so gute erfahrungen gemacht und er will einfach nur mal sehen ob es noch ein paar problem fälle gibt?!

So Lese und so Verstehe und so Aktzeptiere ich seinen Beitrag:)

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Jep, so ist es momentan. Wir lehnen zum jetzigen Zeitpunkt soweit ich weiß eine Zusammenarbeit ab. Mehr kann und will ich eigentlich nicht sagen. :rolleyes:

@Quassel

Du weißt doch, ich sitze neben K.F. mache aber nicht seinen Job und bekomm deshalb nur viel am Rande mit. ;)

• SMK
    ich denke nicht das Nokia9910 voda.com aus Erfahrungen kennt. Ich selber hatte mal ne zeit lang mit denen zu tun, aber nur Hardware, hat sich dann so verlaufen. schlechtes kann ich nicht berichten, war immer alles in ordnung.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Siehe mein Post und dann ist "Bekanntenkreis" vage ausgedrückt richtig. Es könnte sein, das Ware von der Qualität her, eher strittig geliefert wurde. ;) Soweit ich weiß, möchte T-Mobile keine Zusammenarbeit mehr.

Alles Gerüchte natürlich, da ich mehr nicht sagen will.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!