Moin,
is ja recht ruhig geworden hier.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit voda.com in Bünde? Jetzt nicht die Preise sondern eher das drumrum wie Logistik, Verlässlichkeit, Provizahlungen etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
is ja recht ruhig geworden hier.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit voda.com in Bünde? Jetzt nicht die Preise sondern eher das drumrum wie Logistik, Verlässlichkeit, Provizahlungen etc.?
Würde ich erstmal die Finger von lassen. Mehr möchte ich da eigentlich erstmal nicht zu sagen. Vielleicht kommen ja noch andere Antworten.
???
@ Nokia 9910
??? etwas Mitbewerberneid?
kennt ich eigentlich nicht von dir....
oder gibt es da tatsächliche Gründe?
Grüße
Ich warte auch noch auf ein paar mehr Tips per PM.
Hmm, über Aktivierungen kann ich nichts sagen.
Hatte da schon ein paar mal Geräte bestellt - lief eigentlich ganz normal ab...
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
@ Nokia 9910
??? etwas Mitbewerberneid?
kennt ich eigentlich nicht von dir....
oder gibt es da tatsächliche Gründe?
Grüße
@ quasselstrippe
Also ich kann Nokia 9910 ganz gut verstehen !!
Er oder aus seinem Bekanntenkreis haben nicht so gute erfahrungen gemacht und er will einfach nur mal sehen ob es noch ein paar problem fälle gibt?!
So Lese und so Verstehe und so Aktzeptiere ich seinen Beitrag:)
Gruß
SMK
Jep, so ist es momentan. Wir lehnen zum jetzigen Zeitpunkt soweit ich weiß eine Zusammenarbeit ab. Mehr kann und will ich eigentlich nicht sagen.
@Quassel
Du weißt doch, ich sitze neben K.F. mache aber nicht seinen Job und bekomm deshalb nur viel am Rande mit.
Siehe mein Post und dann ist "Bekanntenkreis" vage ausgedrückt richtig. Es könnte sein, das Ware von der Qualität her, eher strittig geliefert wurde. Soweit ich weiß, möchte T-Mobile keine Zusammenarbeit mehr.
Alles Gerüchte natürlich, da ich mehr nicht sagen will.:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!