Sl55 tastatur

• Hallo,

bin am überlegen ob ich mir das SL55 kaufen soll. Viele Freunde von mir meinten, dass das Handy nicht so gut sei! Die Tastatur geht sehr schnell kaputt usw. Kann das jemand bestätigen?

Kann man sich das Handy kaufen?

• Wieso soll die Tastatur sehr schnell kaputt gehen ? Wenn es Probleme gibt, dann mit knarzenden Tasten oder in Einzelfällen auch mit einzelnen Defekten, aber das beim SL55 generell die Tastatur schnell kaputt geht stimmt nicht.
    Ob das Gerät selbst eine lohnende Anschaffung für dich ist, kann man nicht genau sagen, letztenendes mußt du das selbst entscheiden. Wenn du mit der Tastatur, der Größe und dem Display klar kommst, und dir die Funktionen zusagen, ist es sicher eine Überlegung wert. In meinen Augen ist es ein schönes kleines Gerät, gut zum telefonieren, SMS-schreiben und anschauen :D

• SL 55

Hi....

Hab mein SL55 seit 2 Monaten...Anfangs war da das Problem mit dem von alleine Ein und Aus - schalten aber das ist Gehäusebedingt gewesen - seit dem der Slide etwas mehr spiel hat funzt es tadellos. Bei den Tasten gibt es bei den neuen modellen (R8) keine probleme mehr(zumindest bei mir).
    Hab mir auch lang überlegt ob SL55 oder ein anderes-wenn man aber keine extrem dicken Finger hat und auf Desinger Handys steht kann ich es dir nur empfehlen.

• Hi,
    also ich hab das SL 55 jetzt auch seit einigen Wochen und ich bin wirklich sehr zufrieden....hatte auch viele Nokias und ich muß sagen das SL ist spitze durchdacht, sehr gut von der Bedienung her und sieht klasse aus...

... bei Display gibt´s natürlich besseres aber wenn Du nicht tausend Fotos anschauen willst oder so reicht das vollkommen... es ist eben ein kleines, schickes Gerät mit ner wirklich guten Ausstattung! wenn ich sehr viel unterwegs wäre fänd ich den Akku ein bißl mau...aber ansonsten muß man es eben mal alle 2(meistens)-3 Tage aufladen....

also viel Spaß beim Entscheiden

Gorilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!