Was wurde eigentlich aus der Sache mit dem User tdslmaker aka ...?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ahh - der Tote hat wieder zugeschlagen... :D

... wenn ich doch nur auch bald darüber lachen könnte :(

• Re: Geschädigte "captian_archer"

Du könntest natürlich auch noch die Domain checken.

http://www.ifo.net

Da dann

sektion31

eingeben und auf Details gehen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: Geschädigte "captian_archer"

Hallo,

das habe ich gleich gemacht als ich den ebay Account gecheckt habe.

"Ermittelte" Telefonnummer (bisher unbekannte Festnetznummer) und Adresse (die ich schon hatte)

Trotzdem Danke für die Hilfestellung.

Gruss
    michback

• Ich war ja auch geschaedigt, und bin sehr erstaunt, dass der Typ so dreist ist und immer weiter macht.

Ich bin kein Anwalt, aber der Ausdruck "gewerbsmaessiger Betrug" draengt sich auf. Ich kann nur hoffen, das moeglichst viele "Geschaeftspartner" *nicht* die Anzeige zurueckziehen, dass diesem Typ endlich das Handwerk gelegt wird.

Kleiner Hinweis: auch wer Ware erhalten hat ist nicht unbedingt aus dem Schneider. Bei mir war die Rechnung gefaelscht, und ueber die Herkunft der Ware will ich gar nicht erst spekulieren.

Haltet uns bitte hier auf dem Laufenden,
    Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Kleiner Hinweis: auch wer Ware erhalten hat ist nicht unbedingt aus dem Schneider. Bei mir war die Rechnung gefaelscht, und ueber die Herkunft der Ware will ich gar nicht erst spekulieren.

Hallo,

ich bin der, der seine Ware erhalten hat (Festplatte). Die Platte ist gebraucht und daher gibt es auch keine Rechnung. Sollte sich herausstellen, dass er die Platte - sagen wir mal "nicht rechtmäßig erworben"- hat, dann müsste ich also die Platte als Helerware an die ermittelnden Behörden abtreten, richtig?

An die Geschädigten: Ich drück Euch die Daumen, damit ihr euere Sachen erhaltet!

Gruß
    Tobias

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Nochmal für so dumme wie mich: Er hat seinen Tod also nur vorgetäuscht wegen einer Menge Stress und ist jetzt eventuell sogar noch(wieder) unter uns ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nicht "eventuell". ;)

Was kostet es eigentlich, seine eigene Todesanzeige in die Zeitung zu setzen? ;)

Wahrscheinlich schwirrt er auch wieder hier im Forum rum.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wahrscheinlich schwirrt er auch wieder hier im Forum rum.

Ja, eben (bis zur neuerlichen Sperrung) als Captain_Archer, was ja auch der Grund für das Heraufholen dieses Threads war. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fetter-checker
    ich bin der, der seine Ware erhalten hat (Festplatte). Die Platte ist gebraucht und daher gibt es auch keine Rechnung. Sollte sich herausstellen, dass er die Platte - sagen wir mal "nicht rechtmäßig erworben"- hat, dann müsste ich also die Platte als Helerware an die ermittelnden Behörden abtreten, richtig?

Gebrauchte Festplatte... hmmm... da kann man doch bestimmt noch ein paar lustige Daten wiederherstellen, oder? Weiß jetzt leider nicht genau, welche SW sich dafür empfiehlt, aber u.U. ist da ja noch was interessantes zu finden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!