ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ahh - der Tote hat wieder zugeschlagen...
... wenn ich doch nur auch bald darüber lachen könnte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahh - der Tote hat wieder zugeschlagen...
... wenn ich doch nur auch bald darüber lachen könnte
Re: Geschädigte "captian_archer"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michback
Hallo,
einer der Geschädigten hat seine Ware nun bekommen, Absender war dieser Herr A.B. Aus H.
Ich bin ebenso einer der Geschädigten, Anzeige läuft - hat von Euch jemand Kontaktinfos?
Tel. ICQ etc.? Habe einige schon per PN angeschrieben. Vielleicht weiß ja noch jemand aktuelle Kontaktdaten.
Falls Herr B. aus H. hier mitliest - meine Anzeige ziehe ich zurück wenn ich meine Ware bzw. mein Geld erhalte.
@edit
Habe jetzt schon selbst über seinen ebay Account und Auktionen, alle nötigen Infos gefunden.
Handynummer ist tot. Festnetznummer zur Zeit nicht erreichbar. Habe aber wieder eine alternative Mailadresse mehr.
Gruss
michback
Du könntest natürlich auch noch die Domain checken.
Da dann
sektion31
eingeben und auf Details gehen.
Re: Re: Geschädigte "captian_archer"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Du könntest natürlich auch noch die Domain checken.
Da dann
sektion31
eingeben und auf Details gehen.
Hallo,
das habe ich gleich gemacht als ich den ebay Account gecheckt habe.
"Ermittelte" Telefonnummer (bisher unbekannte Festnetznummer) und Adresse (die ich schon hatte)
Trotzdem Danke für die Hilfestellung.
Gruss
michback
Ich war ja auch geschaedigt, und bin sehr erstaunt, dass der Typ so dreist ist und immer weiter macht.
Ich bin kein Anwalt, aber der Ausdruck "gewerbsmaessiger Betrug" draengt sich auf. Ich kann nur hoffen, das moeglichst viele "Geschaeftspartner" *nicht* die Anzeige zurueckziehen, dass diesem Typ endlich das Handwerk gelegt wird.
Kleiner Hinweis: auch wer Ware erhalten hat ist nicht unbedingt aus dem Schneider. Bei mir war die Rechnung gefaelscht, und ueber die Herkunft der Ware will ich gar nicht erst spekulieren.
Haltet uns bitte hier auf dem Laufenden,
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Kleiner Hinweis: auch wer Ware erhalten hat ist nicht unbedingt aus dem Schneider. Bei mir war die Rechnung gefaelscht, und ueber die Herkunft der Ware will ich gar nicht erst spekulieren.
Hallo,
ich bin der, der seine Ware erhalten hat (Festplatte). Die Platte ist gebraucht und daher gibt es auch keine Rechnung. Sollte sich herausstellen, dass er die Platte - sagen wir mal "nicht rechtmäßig erworben"- hat, dann müsste ich also die Platte als Helerware an die ermittelnden Behörden abtreten, richtig?
An die Geschädigten: Ich drück Euch die Daumen, damit ihr euere Sachen erhaltet!
Gruß
Tobias
Nochmal für so dumme wie mich: Er hat seinen Tod also nur vorgetäuscht wegen einer Menge Stress und ist jetzt eventuell sogar noch(wieder) unter uns ?
Nicht "eventuell".
Nicht "eventuell".
Was kostet es eigentlich, seine eigene Todesanzeige in die Zeitung zu setzen?
Wahrscheinlich schwirrt er auch wieder hier im Forum rum.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Wahrscheinlich schwirrt er auch wieder hier im Forum rum.
Ja, eben (bis zur neuerlichen Sperrung) als Captain_Archer, was ja auch der Grund für das Heraufholen dieses Threads war.
ZitatOriginal geschrieben von fetter-checker
ich bin der, der seine Ware erhalten hat (Festplatte). Die Platte ist gebraucht und daher gibt es auch keine Rechnung. Sollte sich herausstellen, dass er die Platte - sagen wir mal "nicht rechtmäßig erworben"- hat, dann müsste ich also die Platte als Helerware an die ermittelnden Behörden abtreten, richtig?
Gebrauchte Festplatte... hmmm... da kann man doch bestimmt noch ein paar lustige Daten wiederherstellen, oder? Weiß jetzt leider nicht genau, welche SW sich dafür empfiehlt, aber u.U. ist da ja noch was interessantes zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!