Was wurde eigentlich aus der Sache mit dem User tdslmaker aka ...?

• Wenn Du mit der Sache nichts mehr zu tun haben willst, warum sprichst Du dann für ihn?

Zitat

Zumindest sieht er ein, das die Sache nicht okay war.

Kann er das nicht selber sagen? Ich hätte mir an Deiner Stelle den post gespart, wenn Du nicht mehr davon hören wollen würdest.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Mist, ertappt...! Eigentlich bin ich dran schuld und hab ihm das alles inszeniert... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Rrrrruhig, Jungs! Klärt Eure diesbezüglichen Differenzen bitte ggf. per PN.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ...

Denn ein Toter kann schlecht zahlen...

Oliver

So bitter und makaber es in dem Augenblick eines wirklichen Todes klingen würde, würde es immer noch einen Nachlassverwalter (in diesem Fall wohl sein Rechtsanwalt/Notar) geben ...

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Zitat

aber wenn jemand konkret nachfragt und das genau wissen will, dann ist es wohl meine Pflicht die restlichen, seriösen TT-User vor Usern zu warnen

................"Vielen Dank Andy für die

Infos,ich war absolut nicht im Bilde über besagten User"

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ................"Vielen Dank Andy für die

Infos,ich war absolut nicht im Bilde über besagten User"

MFG CHris

Hääääh? :confused:

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Wacken
    So bitter und makaber es in dem Augenblick eines wirklichen Todes klingen würde, würde es immer noch einen Nachlassverwalter (in diesem Fall wohl sein Rechtsanwalt/Notar) geben ...

Viele Grüße,

Wacken

Ich weiss nicht wie Du darüber denkst, aber wenn ich annehme das jemand tot ist, will ich nicht seine Angehörigen mit irgendwelchen Kleinbeträgen nerven...

Viele Leute werden wohl - sofern es nicht um viel Geld (was viel Geld ist liegt im Ermessen der Einzelnen) geht - einfach nix tun.

MfG, Michael.

• So traurig es auch sein mag, es ging bei dem Deal sicher um ein höherwertiges Handy und da hätte ich auf jeden Fall seine Angehörigen kontaktiert und mein Geld oder Handy eingefordert.

• Status???

Hi!

Vielleicht kann mal einer der Mods durchgeben, wie der Status der "Umfrage" ist. Haben sich denn noch andere User gemeldet, die von dem "Trio" betrogen wurden?

Falls das naemlich der Fall ist, sollten sich die Betroffenen meiner Meinung nach zusammensetzen und darueber nachdenken, ob man den Herrn denn nicht mit einer Sammelklage ueberzieht.

Ich gehe momentan davon aus, dass der feine Herr naemlich weiter seinem Treiben nachgeht, und unter Umstaenden noch mehr Leute auf's Kreuz legt, und das faende ich nicht gut...

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!