Was wurde eigentlich aus der Sache mit dem User tdslmaker aka ...?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das habe ich nicht gesagt...! Nur um da nichts keine Gerüchte oder Halbwahrheiten aufkommen zu lassen...! :)

-Andi-

Zitat

tdslmaker ist nicht gestorben, hat direkt unter den Nicks sektion31 und Xander-Zone weiter gehandelt und weiter windige Geschäfte getrieben.
    Die Community wurde schlicht und ergreifend böse verarscht (sorry, aber dafür fällt mir kein anderes Wort ein) und das mit einem Thema, welches bei Scherzen wohl jenseits von Gut und Böse liegt.

Das es eine böse Verarsche war, hast Du gesagt..

Und glaubst Du allen Ernstes, der macht hier fröhlich unter anderen Nicks weiter und ließt sich nicht seinen eigenen Kondolenzthread durch?

Ich glaube das nicht. Wer so abgebrüht ist... :(

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Puuhh,....das ist aber echt heavy was du da schreibst.
    Wie kann kann man nur sowas abziehen !!!
    :eek: :eek: :(

Tdslmaker ist mir natürlich auch ein Begriff, wie vielen anderen Usern auch aus seiner Aktion mit dem "D1-RV". Damals musste ich auch mehrmals per Mail mit ihm in Kontakt treten um Antwort zu bekommen.
    Dabei waren zwar keine Geldsummen im Spiel. Aber jetzt wo ich das lese, frage ich mich ob bei der D1-Aktion so alles im grünen Bereich abgelaufen ist.

Unglaublich, die ganze Sache.
    :flop: :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Boah ey, was ein Arsch besonderer Klasse, sollte DAS stimmen...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Boah ey, was ein Arsch besonderer Klasse, sollte DAS stimmen...

Ich habe hier nur objektiv die Fakten auf deb Tisch gelegt. Ich denke das andere User meine Aussagen stützen können. Sachen bei denen ich mir nicht zu 100% sicher war, habe ich gar nicht erst geschrieben. Aber das Team kann sicherlich auch einiges dazu sagen, die Frage ist nur, ob sie es als Betreiber der Site dürfen / wollen... :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• die fakten klingen echt hart.
    auch ich kenne tdslmaker, wollte mal ein sl45 kaufen, kam aber nicht zustande.
    ich hatte wirklich geglaubt, dass er tod ist. tztztz

sowas ist doch schon ein richtiger betrug, sollten usnere mods keine echtlichen schritte einleiten?

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    sowas ist doch schon ein richtiger betrug, sollten usnere mods keine echtlichen schritte einleiten?

d.

Wieso die Mods? Sie wurden doch nicht von ihm betrogen, oder? Wenn, sollte das ein Geschädigter machen. Ich habe nur einen Teil der Geschichte mitbekommen, bin aber ziemlich geschockt!

Sebian

• So ein Arschloch!!!:flop: :flop: :flop:

Und da wollten ihm sogar noch etliche einen Kranz spendieren...*kopfschüttel*

Ich kann mich noch ganz genau an die Nachricht erinnern - die hat mir den ganzen Tag versaut, weil es natürlich traurig ist, wenn so ein junger Mensch stirbt, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt.

Aber jetzt, wo der Betrug aufgeflogen ist, hab ich eine Wut. Eine Wut deshalb, weil ich mir furchtbar verarscht vorkomme - auf eine völlig fiese Weise!

Naja, ich vermute mal, der hat das mit seinem Tod deshalb so eingefädelt, damit die ganzen Leute, die er um ihr Geld gebracht hat, nichts mehr zurückfordern können. Denn ein Toter kann schlecht zahlen...

Vielleicht ist er ja noch immer unter uns, unter wieder einem neuen Nick...

:mad:

Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Diese Woche hat er auch mal wieder 2 negative eBay-Bewertungen - Geld erhalten aber keine Ware geliefert.

Mir hat er diese Woche das fehlende Cover des 6100 und die CD - kommentarlos und ohne Absender - nachgeschickt. Jetzt noch die echte Rechnung statt der Gefaelschten und ich waere zufrieden....

Frank.

• Zitat

Vielleicht ist er ja noch immer unter uns, unter wieder einem neuen Nick...

Die Gefahr besteht allerdings und es ist nicht auszuschliessen, dass es nicht schon geschehen ist. Er wird sicherlich auch diesen Thread hier mitverfolgen.
    Auch wird es bei ebay wieder einige geben, die abgezockt werden.

Ich verstehe es auch nicht, wie man so was machen kann.
    Jemanden um sein Geld bringen ist ja eine Sache ( die ich absolut nicht gutheissen mag ) - aber dann noch den eigenen Tod zu verkünden, der vorgetäuscht ist. Das ist echt die Krönung !!! :flop: :( :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• wenn man es aber mal genau anschaut ist der plan ja "genial"! auf so was muss man schon kommen... :eek:

trotzdem: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!