Was wurde eigentlich aus der Sache mit dem User tdslmaker aka ...?

• O&O Software UnErase

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• PC Inspector :top: habs heute das erste mal ausprobiert und bin begeistert. Was ich alles wiederherstellen konnte...ich bin :eek:. Außerdem ist es noch Freeware :top:

• Hallo, habe den Thread hier gerade entdeckt.
    Aber auch nur über die Suche nach seinem Namen Alexander B.
    Ich habe von ihm im Januar hier ein T610 gekauft und das Geld überwiesen, natürlich seitdem von ihm nixmehr gehört.
    Interessant währe es ja zu erfahren, wieviele Geprellte es schon gibt, habe übrigens selbst im Januar Anzeige gegen ihn / seinen Nick + Kontodaten gestellt.

Mfg Carsten

• Hallo Leute,

das Thema wird wahrscheinlich nie ruhen aber das ist auch gut so damit wohl nahezu jeder bescheid weiß. :)

Ich habe heute ein wenig Websites über Charts und Musik (allgemein) durchstöbert und bin auf News bezüglich Gracia und Vanilla Ninja gestoßen. Sie sollen ja angeblich betrogen haben (in welcher Form auch immer) und bei diesen Berichten war der Name "David B." (absichtlich jetzt nicht ausgeschrieben...) zu lesen - also der selbe Nachname wie tdslmaker aka Captain_Archer.

Glaubt ihr das die irgendwie verwandt sind?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

ich denke, das ist Zufall. Glaube nicht, dass sich ein Musikproduzent mit Ebay-Betrügereien, bei denen es meist um kleine Beträge geht, abgibt.

An dieser Stelle eine Bitte: Wer ist wie ich damals in den D1 Rahmenvertrag durch TDSLMAKER gekommen? Habe gerade im Forum Provider & Netzbetreiber einen AUfruf gestartet, dass sich doch bitte diese Leute melden sollen. Ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch wäre sicher hilfreich für alle.

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!