WOW - ich habe die ganze Sache erst jetzt durchgelesen (war ja vor einen Jahr auch noch nicht hier) und hätte dazu eine Frage:
Ist der User noch bei TT registriert? Und passen die Mods auf das er sich nicht mehr registriert? (Via IP Check)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW - ich habe die ganze Sache erst jetzt durchgelesen (war ja vor einen Jahr auch noch nicht hier) und hätte dazu eine Frage:
Ist der User noch bei TT registriert? Und passen die Mods auf das er sich nicht mehr registriert? (Via IP Check)
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und passen die Mods auf das er sich nicht mehr registriert? (Via IP Check)
Man angenommen, er hat T-DSL. Sollen die Mods alle Leute aussperren, die über den Hannoveraner POP kommen?!?
MfG
bimmel'mein ja nur'bommel
Hallo,
was gibt es eigentlich neues von Tdslmaker aka Xander-Zone aka section31 aka Alexander Brandes aus Hannover?
Hat er jetzt ein paar Klagen an den Hals bekommen oder net?
CHRIS
Wieso fragst Du das fast ein Jahr später?
Schuldet er Dir noch was?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wieso fragst Du das fast ein Jahr später?
Schuldet er Dir noch was?
Vielleicht fragt er aus reinem Interesse?
Mich interessiert es auch. Hatte so einen "Fall" noch nie miterlebt, und wüsste schon gerne, was nun geschehen ist.
Hi,
richtig, ich frage aus reinem Interesse.
Hatte damals auch Kontakt mit ihm, da ich aber keine "Geschäfte" mit ihm gemacht habe kann ich eigentlich nix schlechtes berichten (zu meinem Glück).
CHRIS
Geschädigte "captian_archer"
Hallo,
einer der Geschädigten hat seine Ware nun bekommen, Absender war dieser Herr A.B. Aus H.
Ich bin ebenso einer der Geschädigten, Anzeige läuft - hat von Euch jemand Kontaktinfos?
Tel. ICQ etc.? Habe einige schon per PN angeschrieben. Vielleicht weiß ja noch jemand aktuelle Kontaktdaten.
Falls Herr B. aus H. hier mitliest - meine Anzeige ziehe ich zurück wenn ich meine Ware bzw. mein Geld erhalte.
@edit
Habe jetzt schon selbst über seinen ebay Account und Auktionen, alle nötigen Infos gefunden.
Handynummer ist tot. Festnetznummer zur Zeit nicht erreichbar. Habe aber wieder eine alternative Mailadresse mehr.
Gruss
michback
Re: Geschädigte "captian_archer"
Zitat
Habe aber wieder eine alternative Mailadresse mehr.
Und einen Namen, denn den Zusammenhang habe ich beim ersten mal überlesen:
Zitat
einer der Geschädigten hat seine Ware nun bekommen, Absender war dieser Herr A.B. Aus H.
= Alexander Brandes = tdslmaker und Co.
Ahh - der Tote hat wieder zugeschlagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!