Ich frage mich echt, wie man so ein Arschloch sein kann.
:mad: :flop:
MfG, Michael.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich echt, wie man so ein Arschloch sein kann.
:mad: :flop:
MfG, Michael.
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
wenn man es aber mal genau anschaut ist der plan ja "genial"!
Nein, "genial" ist das nicht. Das ist dumm, denn es kommt raus und dann ist der Schaden, den man sich selbst zufügt umso größer.
oh mein gott...
..es war vielleicht ein wenig ironisch gemeint!Aber ich finde die Idee "genial",jetzt klar was ich meine?
und mein Flop-Smiley hast du ja wohl übersehen...
Bevor ihn jetzt alle mit diversen Beschimpfungen titulieren: Kann hundertprozentig ausgeschlossen werden, dass nicht einfach jemand sein eBay-, TT-, usw.-Passwort gekannt / herausgefunden hat und sich quasi seiner Identität bemächtigt hat? Für mich klingt das erstmal plausibler (gerade weil die Idee so wie sie bisher dargestellt wird nun wirklich nicht gerade intelligent erscheint...)
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Bevor ihn jetzt alle mit diversen Beschimpfungen titulieren: Kann hundertprozentig ausgeschlossen werden, dass nicht einfach jemand sein eBay-, TT-, usw.-Passwort gekannt / herausgefunden hat und sich quasi seiner Identität bemächtigt hat? Für mich klingt das erstmal plausibler (gerade weil die Idee so wie sie bisher dargestellt wird nun wirklich nicht gerade intelligent erscheint...)
Hei Hannes!
Habe persönlich mit ihm bei ICQ gequatscht. Zumindest sieht er ein, das die Sache nicht okay war.
-Andi-
Die Sache war etwas mehr als "nicht okay", nämlich strafbar.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Die Sache war etwas mehr als "nicht okay", nämlich strafbar.
Das ist nicht mein Metier und auch nicht mein Problem ;).
Was mich aber wundert: Hier ins AK guckt wohl nie einer rein, es scheinen nur wenig User Notiz davon genommen zu haben.
Verschieben ins Community wäre doch langsam mal angebracht, oder?!?! Den ist ja weder ne Anregung noch ne Kritik ans Team
-Andi-
BTW: Die Überschrift ist so aussagefähig wie "Telefon-Treff?!!?!?"
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hei Hannes!
Habe persönlich mit ihm bei ICQ gequatscht. Zumindest sieht er ein, das die Sache nicht okay war.
-Andi-
Dann ueberred ihn doch mal, dass er die Originalrechnungen rausrueckt :mad:
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Dann ueberred ihn doch mal, dass er die Originalrechnungen rausrueckt :mad:
Frank.
Sorry Frank, ich kann Dir gerne die ICQ-Nummer geben, aber da werde ich mcih bestimmt nicht zwischenschalten. Die Sache geht mich generell nix mehr an und eigentlich will ich auch nichts mehr davon hören...!
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!