Was wurde eigentlich aus der Sache mit dem User tdslmaker aka ...?

• Was ich schon länger mal fragen wollte, aber immer wieder vergessen habe das zu tun .....

Was wurde eigentlich aus dem Vorfall in diesem Thread .... http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=593711#post593711
    ?
    Oder habe ich vielleicht sogar einen Beitrag diesbezüglich übersehen ?!
    Es wäre nett, wenn man etwas Licht ins Dunkel bringen würde.

Gerne auch per PN.
    Danke.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Da solltest Du besser zu betroffenen Personen und / oder den Mods / Admins Kontakt aufnehmen...! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du nicht direkt in diese Sache verwickelt bist sondern es nur aus Neugierde wissen willst, frage ich mich was dich das angehen sollte. Ist ja nun nicht gerade eine lockere Angelegenheit.

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du nicht direkt in diese Sache verwickelt bist sondern es nur aus Neugierde wissen willst, frage ich mich was dich das angehen sollte. Ist ja nun nicht gerade eine lockere Angelegenheit.

Die ist lockerer als manch einer denkt...!

Und Neugierde ist IMHO angebracht. Ist aber auch eine interessante Sache und geht die gesamte (!) Community an...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Andreas Böhm:

Danke, dass Du bereits für mich geantwortet hast.

Denn ich sehe das nämlich genauso wie von Dir gepostet.
    Aber euren Antworten zufolge entnehme ich, dass ihr mehr wisst wie ich.
    Wollt ihr evtl. etwas dazu sagen ?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Re: @ Andreas Böhm:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber euren Antworten zufolge entnehme ich, dass ihr mehr wisst wie ich.
    Wollt ihr evtl. etwas dazu sagen ?

Ein bisschen was weiss ich schon, daher will ich die Katze mal aus dem Sack lassen, mich fuckt es eh ab, das so lange der Deckmantel des Schweigens darüber gehüllt wurde:

Um Deine Frage direkt zu beantworten: Was aus der Sache wurde weiss ich nicht genau, ich denke dazu kann uns Frank aka Blarney mehr Informationen geben. Jedoch hat der Gute dadurch eine Sache ins Rollen gebracht, die er vermutlich nicht für möglich hielt: Er deckte auf, das die (ehemaligen) Mitglieder Xander-Zone, sektion31 und tdslmaker ein und dieselbe Person sind.

Durch den Thread von Frank wurden einige User hellhörig, die in der jüngeren Vergangenheit schon Probleme mit dem User tdslmaker hatten: So war ich persönlich im März diesen Jahres betroffen: Klick für besagten Thread. Da kam die fehlende Rechnung erst auf Drängen des TT-Teams.

Auffällig war auch, das am Geburtstag von tdslmaker (vor ca. 4 Wochen) ein User namens sektion31 auch Geburtstag hatte, jedoch ein anderes Alter auswies. Ein User konnte sich erinnern bei einem damaligen Handel (der auch mit Problemen verbunden war) mit tdslmaker per ICQ in Kontakt getreten zu sein, welcher unter dem Nick sektion31 firmierte und E-Mails von einem, auf eben diesen Namen lautenden Account verschickte. Durch eine angegebe Homepage im Profil dieses Users und so feinen Datenbanken wie nic.com, denic.de, nic.net usw. fand sich gleich ein gewisser A.B. aus H. als "Domainhalter" (nennt man das so? Habe dahingehend wenig Ahnung.)

Am 02.06. also starb tdslmaker bei TT, keiner vermutete was und der User machte unter den Nicks Xander-Zone und sektion31 weiter. Ich weiss jetzt nicht, wann der Thread TT trauert um ein Mitglied der Community geschlossen wurde, jedoch denke ich das es auch erst passiert ist, nachdem das Team auf die ganzen Unstimmigkeiten aufmerksam wurde. Wäre nett wenn sich einer der Offiziellen dazu äussern könnte.

Wer sich entsinnen kann, der wird wissen, das tdslmaker im "Biete-Forum" sehr aktiv war. Xander-Zone und sektion31 waren es ebenso. Wenn diese beiden Letztgenannten Bilder verlinkten, lagen diese auf einer Seite, die ebenso auf A. B. aus H. zugelassen waren.

In jüngster Vergangenheit häuften sich wohl wieder die Beschwerden über besagte Person, wodurch das Team sich gezwungen sah folgenden Thread zu ertsellen: Aus aktuellem Anlass: Vorsicht beim Handel mit unbekannten Usern.

Drei Tage später wandte sich ein weitere User mit einem Thread an die Community, weil auch er "geschädigt" wurde, was hier nachzulesen ist. Eine Nachfrage seitens einiger Personen ergab, das es sich auch hierbei um besagte Person B. aus H. handelte. Inwiefern die Sache jetzt geklärt ist weiss ich nicht, dazu sollte mpbrei sich dann eventuell äussern.

Also will ich nach dem ganzen Darlegen der Fakten nochmal zusammenfassen:

tdslmaker ist nicht gestorben, hat direkt unter den Nicks sektion31 und Xander-Zone weiter gehandelt und weiter windige Geschäfte getrieben.
    Die Community wurde schlicht und ergreifend böse verarscht (sorry, aber dafür fällt mir kein anderes Wort ein) und das mit einem Thema, welches bei Scherzen wohl jenseits von Gut und Böse liegt.

Das das ne Bombe ist weiss ich selbst, auch liegt es mir fern hier schmutzige Wäsche zu waschen. Jedoch war es mir, seitdem ich mehr über die Sache erfahren habe, ein Anliegen das ganze Szenario zu veröffentlichen. Von alleine hätte ich nichts gesagt, aber wenn jemand konkret nachfragt und das genau wissen will, dann ist es wohl meine Pflicht die restlichen, seriösen TT-User vor Usern zu warnen, die Schindluder betreiben und die Community auf übelste Art und Weise vorsätzlich hinter´s Licht führen. Ich würd´s ja auch von jedem anderen User erwarten, das er sowas zum Schutze der Allgemeinheit preisgibt.

So far, die ganze Aktion ist sowas von :( , da fehlen mir selber die Worte...! :flop:

-Andi-

EDIT wegen Formfehlern.

Signatur:

• Mein Gott.. :eek: :eek:

Ich hab den Post von Andreas Böhm jetzt 3 mal durchlesen müssen, um es zu glauben..

Als ich das mit dem Tod von tdslmaker gelesen hatte und dann seine ganzen Postings bei TT durchlaß und auch auf seiner HP war, war ich richtig bestürzt und traurig darüber das jemand so aus dem Leben gerissen wurde.

Und jetzt erfahr ich, das das alles nur eine einzige riesige Verarsche war und der Typ noch mit ´nem Grinsen die Kondolenzeinträge durchgelesen haben wird..

I can´t believe it... Bin geschockt..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours

Und jetzt erfahr ich, das das alles nur eine einzige riesige Verarsche war und der Typ noch mit ´nem Grinsen die Kondolenzeinträge durchgelesen haben wird..

Das habe ich nicht gesagt...! Nur um da nichts keine Gerüchte oder Halbwahrheiten aufkommen zu lassen...! :)

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!