Rufumleitung, gezielte Zuordnung per Call-ID

• Hallo,
    möchte bestimmten eingehenden Anrufern eine sofortige oder (notfalls) eine verzögerte Rufumleitung (Bsp. zur Mailbox) zuteilen.
    Ist diese Möglichkeit vorhanden, wenn ja, in welchen Netzen ?
    Oder ist diese Variante abhängig vom Handy, wenn ja, welche Geräte unterstützen dieses Merkmal ??

Danke für die Hilfe !! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Rufumleitung, gezielte Zuordnung per Call-ID

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hallo,
    möchte bestimmten eingehenden Anrufern eine sofortige oder (notfalls) eine verzögerte Rufumleitung (Bsp. zur Mailbox) zuteilen.
    Ist diese Möglichkeit vorhanden, wenn ja, in welchen Netzen ?
    Oder ist diese Variante abhängig vom Handy, wenn ja, welche Geräte unterstützen dieses Merkmal ??

Danke für die Hilfe !! :)

Hi,

nicht genau was Du willst, aber vielleicht interessant:

T610 (und vermutlich die meisten anderen Sony/// und ///) können:
    Ausschlussliste:
    alle Nummern die nicht in einer von Dir definierten Liste sind bekommen ein Besetztzeichen, bzw. werden umgeleitet (sofort) wenn Du eine entsprechende Netzumleitung "bei besetzt" einrichtest.

So klingelen am Telefon nur die Anrufer, die in der Liste sind.

HTH
    Torsten

• Für Nokia 7650/3650 gibt es das Programm "Blacklist". Damit kann man gezielt Anrufer abweisen. Bei gesetzter RUL "Bei besetzt" werden diese dann auch sofort umgeleitet.

• Merlin
    Genau so etwas suche ich !
    Nur schade, dass es vergleichbares bei meinem "derzeitigem" (S 55) nicht gibt ...
    Andere Ideen ???

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Nur schade, dass es vergleichbares bei meinem "derzeitigem" (S 55) nicht gibt ...
    Andere Ideen ???

Außer, dass du dein Handy wechselst - leider nein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!