7250i ohne Vertrag 299€ bei Media Markt

• Hallo!

Habe heute ein Prospekt bekommen von Media Markt, darin war das 7250i für sagenhafte 299 ohne Vertrag! Nur was ist da passiert? Ich würde sogar bei Vertragsverlängerung immer noch 250€bezahlen! Wie macht Media das oder ist es womöglich ein Druckfehler?

Kann das Prospekt bei bedarf einscannen und hier posten!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• wär supernett wen ndu das machen könntest. dann gehe ich damit zu mei nmedia markt. vielleicht geben die da sja auch raus :)

• Wenn das wirklich stimmt, wäre das natürlich ein Top-Angebot, billiger als viele 7250i Handys die bei ebay rausgehen ...

Wie gesagt, wäre cool, wenn du das Prospekt einscannen und den Scan hier posten könntest!

• Das Angebot würde mich auch interessieren. Also bitte scann es doch ein!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bevor hier zuviel Hoffnung ausbricht:

TT-Leser ist afaik Österreicher, also dürfte das Angebot für D nicht gelten, vermute ich mal.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die österreichische Grenze ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt. ;)
    Für mich wäre es also interessant.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die österreichische Grenze ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt. ;)
    Für mich wäre es also interessant.

Alex.

Dann ist aber das Bestellen beim guenstiger.de gelisteten Händler irgendwie einfacher, oder?:)

Klick

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Dann ist aber das Bestellen beim guenstiger.de gelisteten Händler irgendwie einfacher, oder?:)

Klick

302,40 Euro + 10 Euro Nachnahmeversand + 1,50 Euro Postgebühr = 313,90 Euro ~ 299,00 Euro = 14,90 Euro günstiger
    Bin eh oft beruflich in Österreich und von daher wäre es ok für mich. ;)

Alex. :)

• Hallo nochmal! Ja habe es hier eingescannt nur ist es schwierig machbar da dieses Prospekt ein A3 Prospekt ist! Und habe hier nur mal den nötigen Teil eingescannt, werde noch ein Foto mit der Digitalkamera vom Gesamten Prospekt wo das zu sehen ist, machen!

EDIT: Ich bekomme das gewünschte Bild (das gescannte ) einfach nicht auf meinen Webspace, aber ich krieg das schon noch hin!

Hier 2 Bilder mit Digicam, auf Bild 1 ist es ganz links in der mittleren Spalte!

EDIT2: So hier der gescannte Teil! Auf Wunsch kann ich auch wem das gescannte Bild senden denn so hab ich es leider nicht größer hinbekommen, am gescannten Bild kann man den gesamten Text lesen!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!