Moin..!
Gestern abend is' mir mein T610 aus der Tasche gerutscht und (glücklicherweise nich mit dem Display) auf die Straße gefallen. Nun hat es große Kratzer auf der Batterieabdeckung und kleinere Lackschäden an den Plastikteilen mit dem schwarzen Klavierlack. Außerdem ist die Antennenabdeckung nun etwas locker.
So'ne Batterieabdeckung wird man ja wohl leicht nachbestellen und auswechseln können, doch was is mit den Plastikteilen? Ich möchte diese nich selbst austauschen, da die Erfahrung anderer Leute mit diesem "Experiment" anscheinend nich so positiv ausgefallen is - viele Leute beklagen sich beispielsweise über knackende und lockere Antennenabdeckungen, nachdem sie selbst das Cover ausgetauscht haben. :mad:
Gibt es einen Service-Partner, der mir ein neues Cover auf's Handy bauen und bei der Gelegenheit auch ein Softwareupdate auf mein T610 spielen könnte? Ich hab' diesbezüglich bereits in die Servicepoint-Liste des Forums geguckt.. aber bevor ich da einen Servicepoint in meiner Nähe (Osnabrück) finde sind bereits zwei Jahre vergangen und dann bekomme ich eh 'n neues Handy.
Auch die Suche nach einer bestimmten Postleitzahl oder Telefon-Vorwahl in dem Thread hat nix gebracht - wie finde ich nun so einen Servicepoint in meiner Nähe? Und was würde mich der Wechsel des Covers (inklusive der Bauteile) und ein Softwareupdate kosten?