Keine BT Verbindung zu PC-Suite

  • M0iN


    Ich hab ein Problem. Und zwar will ich die PC-Suite benutzen und da steht dann, dass ich das Handy erst mit dem Computer verbinden muss.
    SO undten in der Taskleiste hab ich ya auch son Symbol welches mRouter heißt und wo man (glaub ich) die Verbindung zur PC-Suite einstellen kann.
    Ich will mein Handy via Bluetooth mit der PC-Suite verbinden aber in der Liste steht nur ''Infrarot''.
    Man könnte dann ya einfach auf mRouter einen rechtsklick machen und unter 'Gerät ändern' Bluetooth einstellen. Aber bei mir steht da kein Bluetooth in der Liste, also wie kann das yez so hinbekommen, dass ich da irgendwie doch noch Bluetooth stehen hab?:confused: :confused:


    BiTTe helft mir:(

  • Hallo zurück


    Wenn ich auch mRouter klicke steht da nur Infrarot wo ich einen Haken stzten kann, aber da steht nicht Bluetooth.
    Das versteh ich ya auch nish....


    Hat nich noch yemand eine software für mich die ich mir laden kann also ne andere.

  • Bluetooth


    Hat dein USB-port den Bluetotth-adapter ausgewählt?


    bei mir bei xp wurde der mrouter erst farbig statt der graue anzeige, wenn man
    mit der bluetooth-software diesen "aktiviert" und dann kann man
    mit PC suite downloaden vom handy und mit xp über rechte maustaste die
    markierten datei über "senden an " ans handy schicken.

  • Hast du einen BT Software installiert (z.B. Widcomm)? Damit sollten die Ports für den USB Adapter eigentlich eingerichtet worden sein. Der mRouter benutzt genau diese Ports.

  • Ya die Software ist installiert, ich kann ya auch schon Progs oder Bilder von PC auf Handy schicken aber die PC-Suite läuft eben nish...


    Kann mir vielleicht yemand sagen wo man noch andere Progs laden kann für den Bluetooth-Adapter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!