Bluetooth Adapter!!!

  • Hallo Leute.


    Ich habe mich im Forum und auch über die SUCHE schlau gemacht, was es mit den BT Adaptern auf sich hat.


    Mein Anliegen:
    Ich will mit Voice over IP mit meinem Laptop und meinem baldigen Headset HBH-60 telefonieren (via IP / Internet von Computer zu Computer).
    Und auch das Handy via BT mit dem PC koppeln und sync and so on, aber das funktioniert eh mit den meisten!


    Meine Fragen:
    1. Hat das schon wer mit dem Headset HBH-60 gemacht? Ist die Qualität super, ausreichend, oder nicht akzeptabel?
    2. Welchen BT USB Adapter kann ich verwenden, ausser den Anycom USB-xxx? Gibt es schon eine anderen, der das Headset Profil unterstützt? Oder wurde schon einer vorgestellt, der demnächst erscheinen wird?


    VIELEN DANK FÜR EURE POSTINGS.


    mfg Ecksi

  • Meines Erachtens liegt das eher an der BT Software, als an dem Adapter. Aber da kann ich mich auch täuschen, weil ich es selbt noch nicht ausprobiert habe.
    Die Widcomm Software unterstützt z.B. in neueren Versionen auch Headsets und HID.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!