Hi,
Ich habe hier grad ein 6210, bei dem ist der Vibra-Motor locher im Gehaeuse rumgelegen und wenn ich den an die urspruengliche Stelle zuruek lege, haelt der ueberhaupt nicht, wie ist der normal fest? Wie kann ich ihn wieder fest machen?
Danke schon mal fuer eure Hilfe!
Sch jua wiso ich kein ae oder ue schreibe, ist mir auf dieser unix-Tsatatur zu kompliziert und aufwendig!
6210 Vibra-Motor einbauen
-
-
-
Eigentlich sollte das Teil in so einer kleinen Haltenase klemmen. Wenn dem nicht mehr so ist, hift in den meisten aller Fälle ein winzig kleiner Tropfen UHU. Allerdings beim Kleber drauf aufpassen, dass er sich nicht durchs Plastik frisst.
Wo das Teil hinkommen soll, scheint ja klar zu sein?!
-
Wo das Teil hinkommt weiss ich. Wenn ich mir einen neue Oberschale kauf ist da dann wieder so ne halterung drinn? Ich glaub dass die bei mir abgebrochen ist.
-
Bei original Oberschalen ist sogar der Vibra schon mit drin. Bei Nachbauten ist zwar rein theoretisch alles drin (außer der Vibra), passt aber eher nicht. Außerdem steckt die abgebrochene Nase noch in deinem Vibra, und die bekommt man kaum raus...
-
Die kannste da nicht reinklemmen. Ich tu da immer so 2 Tropfen sekundenkleber drauf und dann habt das super! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!