Hi,
O2 hat ja nun die Multicard eingeführt.
http://www.o2online.de/o2/inte…te/o2multicard/index.html
Das ist eine ganz tolle Sache die ich unbedingt gerne hätte. Weiss jemand ob Vodafone so etwas auch in Planung hat? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
http://www.o2online.de/o2/inte…te/o2multicard/index.html
Das ist eine ganz tolle Sache die ich unbedingt gerne hätte. Weiss jemand ob Vodafone so etwas auch in Planung hat? :confused:
Re: Vodafone Multicard?
ZitatOriginal geschrieben von Gerry
Das ist eine ganz tolle Sache die ich unbedingt gerne hätte.
Dann wechsel zu o2
Re: Re: Vodafone Multicard?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Dann wechsel zu o2
genau! :top:
Die TwinCard von Vodafone ist aber nicht mit der Multicard von O² vergleichbar, wie der Name schon sagt.
Ich glaube aber eher nicht, dass Vodafone eine solche Karte auf den Markt bringen wird. O² wird sicherlich ein Patent o.ä auf dieses Produkt haben.
Die Idee der Multicard ist sicherlich sehr gut und eine feine Sache, wenn es denn in der Anwendung auch so funzt. Das muss man abwarten wie es sich in der Praxis bewährt und ob es ein Erfolg wird.
Wie ich im anderen Thread lesen konnte, scheint die Sache ganz ausgereift zu sein und scheint auch zu laufen - bis jetzt zumindest.
Vielleicht tut sich ja doch noch mal was bei Vodafone in dieser Richtung.
Also, O² Kunden testet mal kräftig die Multicard.....:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
O² wird sicherlich ein Patent o.ä auf dieses Produkt haben.
Kaum, da es sie in anderen Ländern offenbar schon lange gibt...
Hi,
Danke für die Antworten. Eine TwinCard habe ich schon lange. Aber die Multicard ist ein wesentlicher Fortschritt:
-> Drei Telefone, die auf einmal eingeschaltet sein können. Da ich zwei Handys und ein Autotelefon habe ist das genau das was ich brauche.
Da ich schon seit rund 15 Jahre bei D2 bin, beabsichtige ich auch dabei zu bleiben.
Dann werde ich mich eben in Geduld fassen.
Multicard
Ich glaube die anderen Netzbetreiber werden mit einer Multicard oder was ähnlichem nachziehen.
War ja bei der Twincard genauso.
Re: Multicard
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
War ja bei der Twincard genauso.
Ja, aber wie lange haben sich die einzelnen Netzbetreiber damit Zeit gelassen? Teilsweise ewig! Die FlexiCard bei e-plus gibt es noch nicht so lange und die Multicard bei o2 ist das erste Produkt von denen überhaupt in der Richtung. Dafür allerdings ein sehr interessantes.
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gerry
Hi,
Danke für die Antworten. Eine TwinCard habe ich schon lange. Aber die Multicard ist ein wesentlicher Fortschritt:
-> Drei Telefone, die auf einmal eingeschaltet sein können. Da ich zwei Handys und ein Autotelefon habe ist das genau das was ich brauche.
Da ich schon seit rund 15 Jahre bei D2 bin, beabsichtige ich auch dabei zu bleiben.
Dann werde ich mich eben in Geduld fassen.
Ich glaub 15 Jahre ist etwas übertrieben. So lange gibt es D2 überhaupt noch nicht.
"Kommerzieller GSM-Start: Juni 1992"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!