Vodafone Multicard?

• Re: Vodafone Multicard?

Zitat

Original geschrieben von Gerry
    O2 hat ja nun die Multicard eingeführt.
    Das ist eine ganz tolle Sache die ich unbedingt gerne hätte.

Dann wechsel zu o2 ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: Vodafone Multicard?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Dann wechsel zu o2 ;)

genau! :top:

• Da die beiden vorhergehenden Antworten nicht gerade hilfreich sein dürften, würde ich es mal hiermit probieren. Bei Vodafone gemeinhin auch als TwinCard bekannt. Denke mal das dürfte es sein, worauf es für Gerry bei Vodafone hinauslaufen wird.

• Die TwinCard von Vodafone ist aber nicht mit der Multicard von O² vergleichbar, wie der Name schon sagt.

Ich glaube aber eher nicht, dass Vodafone eine solche Karte auf den Markt bringen wird. O² wird sicherlich ein Patent o.ä auf dieses Produkt haben.

Die Idee der Multicard ist sicherlich sehr gut und eine feine Sache, wenn es denn in der Anwendung auch so funzt. Das muss man abwarten wie es sich in der Praxis bewährt und ob es ein Erfolg wird.
    Wie ich im anderen Thread lesen konnte, scheint die Sache ganz ausgereift zu sein und scheint auch zu laufen - bis jetzt zumindest.
    Vielleicht tut sich ja doch noch mal was bei Vodafone in dieser Richtung.

Also, O² Kunden testet mal kräftig die Multicard.....:D:D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    O² wird sicherlich ein Patent o.ä auf dieses Produkt haben.

Kaum, da es sie in anderen Ländern offenbar schon lange gibt... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi,

Danke für die Antworten. Eine TwinCard habe ich schon lange. Aber die Multicard ist ein wesentlicher Fortschritt:

-> Drei Telefone, die auf einmal eingeschaltet sein können. Da ich zwei Handys und ein Autotelefon habe ist das genau das was ich brauche.

Da ich schon seit rund 15 Jahre bei D2 bin, beabsichtige ich auch dabei zu bleiben.

Dann werde ich mich eben in Geduld fassen.

Gerry

• Multicard

Ich glaube die anderen Netzbetreiber werden mit einer Multicard oder was ähnlichem nachziehen.
    War ja bei der Twincard genauso.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Multicard

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    War ja bei der Twincard genauso.

Ja, aber wie lange haben sich die einzelnen Netzbetreiber damit Zeit gelassen? Teilsweise ewig! Die FlexiCard bei e-plus gibt es noch nicht so lange und die Multicard bei o2 ist das erste Produkt von denen überhaupt in der Richtung. Dafür allerdings ein sehr interessantes.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich glaub 15 Jahre ist etwas übertrieben. So lange gibt es D2 überhaupt noch nicht.

"Kommerzieller GSM-Start: Juni 1992"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!