Günstiges BT Headset und N-Gage bei Karstadt

• Bei unserem Karstadtprospekt habe ich 2 Schnäppchen gefunden:

1. N-Gage

Der N-Gage kostet mit einem Talkline Vertrag nur 49€. Für die ersten 12 Monate entfällt allerdings die GG, und im 2. Jahr zahlt man pro Monat nur 7,50 €. Das heißt, der N-Gage kostet einen nur insgesammt 139,00€+25,99€ Anschlußgebühr.

Hier mal ein Bild von der Anzeige:

2. BT-Headset
    Es handelt sich um das Jabra FSE-BT 200, welches für 79€ zu haben ist.

Auch hier ein Bild:

Leider habe ich auf der HP nix gefunden, deswegen weiß ich nicht, ob die Angebote nur regional (bei uns in München) oder deutschlandweit gelten.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ebenso bei ebay, bin auch auf der suche nach nem bt headset.

bei ebay kosten die übern händler 48 euro, klar amazon ist billiger hat aber x wochen lieferzeit

• Das ist nicht unbedingt ein schnäppchen , denn Ihr habt die monatlichen Mindestnutzungsgebühren von jeweils 5 euro vergesen. D.h. 24 x 5 € macht zusätzlich 120€ . Tja fast wäre es ein Schnäppchen.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    ebenso bei ebay, bin auch auf der suche nach nem bt headset.

bei ebay kosten die übern händler 48 euro, klar amazon ist billiger hat aber x wochen lieferzeit

Als ich meins bestellt habe, stand dort auch 1 bis 2 Wochen Lieferzeit, aber das Teil war innerhalb 48 Stunden da. Das war für mich völlig in Ordnung...

• ok :D

hab auch noch eins bestellt, mal sehen wie lange da braucht.

bis vor einigen tagen stand da noch 4-6 wochen lieferzeit, wie bei den anderen beiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!