Hat einer Infos zum Samsung X600?

  • Hallo,


    als 6310i Nutzer bin ich natürlich sehr gespannt auf das X600. Hat einer Infos darüber wann es rauskommt? Preis? Gibts im Netz schon Live-Bilder?


    Auf der Samsung-HP ist es ja schon gelistet... Kann also nicht mehr lange dauern.


    Gruss


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Hallo,
    der Preis wäre: 322,21 Euro umgerechnet! Das X600 ist aber schon seit längerem auf der Samsung Page.
    LIVE Bilder konnte ich nur vom X100 finden. Ist ja von der Bauart usw. gleich (nur ohne Kamera) oder?


    Ciao...!

  • Ja es ist sicherlich ziemlich ähnlich.
    Was ich mich die längste Zeit frage ist, ob der Blitz wirklich was taugt...?!
    Es kann ja sein, dass der Weissabgleich vol schlecht ist und somit würde
    der Blitz gar nichts bringen.


    Gruess D12

  • Zitat

    Der Blitz soll angeblich relativ tauglich sein, das X600 ist kleiner als das X100!


    und woher hast du die Info?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    ..., das X600 ist kleiner als das X100!


    Hallo,
    das X600 ist zwar von den Angaben kleiner,


    X600 = 102 x 43 x 20 mm; 80 gramm
    X100 = 110 x 45 x 20 mm; 83 gramm


    dafür hat das X100 keine externe Antenne und wenn man diese zum X600 dazu addiert kommt man auf die selbe Größe!!! So...in etwa... ;) !


    Ciao...!

  • JA mit den Antennen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. z.B. beim SGH N-620 (sieht fast genau gleich wie das X600 aus) hat die Antenne ziemlich schnell angefangen zu wackeln und mit der Zeit ist sie ganz heraus gekommen... Als Ersatz dient eine Alufolie die ich reingesteckt hab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!