Kann mir jemand von euch sagen wie man eine größere MMC Karte für das Nokia N-Gage vorbereitet ? Muß man die speziell formatieren ??
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand von euch sagen wie man eine größere MMC Karte für das Nokia N-Gage vorbereitet ? Muß man die speziell formatieren ??
Ciao
eigentlich ja, aber wenn du ne gute markenkarte hast müsste die auch so funktionieren
mfg
cougar76
Ich nochmal kurz, weiß jemand ob da auch ne 256 MB MMC Karte nehmen kann :confused:
nein, max. 128mb, oder gehen jetzt auch 256mb?
mfg
cougar76
Hi,
laut Auskunft Nokia max. 512MB
Ufo
Wow und das is 100% das die 512MB funzen??
Cu
Hallo,
ich habe eine 256MB MMC von Dugi gekauft.Die Karte zeigte vor und nach dem formatieren im N-Gage 245 MB an.Wo sind die restlichen 11 MB geblieben.Ist die Karte eventuell defekt ?
Gruß,
Matthias
Vorbereiten kan man die Cards nicht, entweder gehen sie oder nicht, bei den 256mb und 512mb sind welche dabei die die Nokias nicht moegen
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Vorbereiten kan man die Cards nicht, entweder gehen sie oder nicht, bei den 256mb und 512mb sind welche dabei die die Nokias nicht moegen
Das ist doch mal eine brauchbare Aussagen.
Ich habe mich schon gewundert, was die Frage an sich soll
Außer formatieren mit dem PC oder dem Gerät (N-Gage,...) sind Vorbereitungen afaik extrem selten.
Läßt sich denn sagen, ob bestimmte Cards im N-Gage nicht funktionieren?
Bess demnähx,
Carsten
256mb von extrememory geht.
Von medion die 256mb z.B. soll nicht gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!