Größere MMC Karte für N-Gage vorbereiten

  • Kann mir jemand von euch sagen wie man eine größere MMC Karte für das Nokia N-Gage vorbereitet ? Muß man die speziell formatieren ??


    Ciao

  • eigentlich ja, aber wenn du ne gute markenkarte hast müsste die auch so funktionieren
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • nein, max. 128mb, oder gehen jetzt auch 256mb?
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Hi,



    laut Auskunft Nokia max. 512MB



    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Hallo,


    ich habe eine 256MB MMC von Dugi gekauft.Die Karte zeigte vor und nach dem formatieren im N-Gage 245 MB an.Wo sind die restlichen 11 MB geblieben.Ist die Karte eventuell defekt ?


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Vorbereiten kan man die Cards nicht, entweder gehen sie oder nicht, bei den 256mb und 512mb sind welche dabei die die Nokias nicht moegen

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Vorbereiten kan man die Cards nicht, entweder gehen sie oder nicht, bei den 256mb und 512mb sind welche dabei die die Nokias nicht moegen


    Das ist doch mal eine brauchbare Aussagen.
    Ich habe mich schon gewundert, was die Frage an sich soll :rolleyes:
    Außer formatieren mit dem PC oder dem Gerät (N-Gage,...) sind Vorbereitungen afaik extrem selten.


    Läßt sich denn sagen, ob bestimmte Cards im N-Gage nicht funktionieren?



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!