Unser "Express-Händler" hat ein Vierteljahrhundert erreicht...Happy Birthday fonez.de

• hallo,
    vielen dank für die Blumen;)

nochmals vielen dank für alles, für die Grüsse, für die netten PN´s, die Anrufe usw.

Ja, erst 25, es gibt aber auch welche, die sagen: "schon 25"

ich weis, ich bin in die Jahre gekommen, aber trotzdem werde ich versuchen euch die neusten handys, PDA´s und alles was dazu gehört, schnell und günstig zu liefern, auch wenn es nicht immer klappt, ich gebe mein bestes.

ich muss sagen, es macht spass bei TT und im Internet zu handeln, besonders dann, wenn man sich auch persönlich kennen lernt. Für mich selber ist es dann immer eine schöne Erfahrung zu sehen wer sich hinter einem Nick "versteckt".

So, und nun viel spass noch, immerhin ist ja dank meines Geburtstags heute Feiertag.;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• "erst" 25... ;)

auch aus bonn herzliche glückwünsche zum 1/4 jahrhundert!

grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Auch von mir alles Gute. :)

Und gönn Dir heute mal nen tag ohne nörgelnde Kunden... :D (siehe ebay) :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• auch von mir alles gute zoran!!! wusste garnicht, das sman dich expresshändler nennt :))) , aber dann brauch ich mir ja keine sorgen zumachen.
    d.

• Alles Gute und weiter hin viel Spass so wie viel Erfolg!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!