o2 Netz - kein GPRS mehr

• Bei mir hat sich nach viel Diskussion die Hotline bereit erklärt, eine "individuelle Fehlermeldung" an die Technik weiterzuleiten. Soll bis zu 3 Werktage dauern.

Parallel dazu scheine ich wohl mit dem Hinweis auf diesen Thread auf offene Ohren gestossen zu sein, auch hier wurde mir dann per Email bestätigt, dass die Technik informiert würde.

Also abwarten und Tee (mit Rum) trinken ... ;)

Tip: Kontaktet alle die Hotline: Je mehr Leute sich dort melden, desto ernsthafter sieht o2 das Problem => vertragskunden-kontakt@o2online.de

WPD GmbH - HR Recruiting & Consulting, Elberfelder Straße 29, 58095 Hagen, Tel: 02331/12380, E-Mail: info@wpd-hagen.de, besuchen Sie unseren aktuellen Bewerberpool ...

• Hm, also ich (Multicard-Benutzer) habe heute per GPRS 3 Photos aus dem MediaMarkt Bergen-Enkheim als Email verschickt. Kann also nicht klagen.

Ist das jetzt eine regionale Störung? Oder ein HLR mit Problemen?

• Keine Ahnung, in Thüringen letztes Wo-Ende klappte GPRS im o2 Netz, jetzt hier in Hagen ist GPRS nur via TMO D1 Roaming möglich ... *grummel*

WPD GmbH - HR Recruiting & Consulting, Elberfelder Straße 29, 58095 Hagen, Tel: 02331/12380, E-Mail: info@wpd-hagen.de, besuchen Sie unseren aktuellen Bewerberpool ...

• hier die antwort auf meine anfrage bei O²

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von
    unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits
    an der Fehlerbehebung gearbeitet.

mfg tko

• In Kiel gab es gestern und vorgestern auch Probleme. Und zwar nicht nur bei mir.

MMS-Versand und -Empfang waren nur sehr eingeschränkt möglich. WAP & Internet via GPRS habe ich nicht genutzt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Nur mal um die weissen Flecken von der Landkarte zu entfernen:

Mein GPRS-Ausfall bezieht sich auf Braunschweig...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    In Kiel gab es gestern und vorgestern auch Probleme. Und zwar nicht nur bei mir.

Das stimmt, GPRS Verbindungen können seit zwei Tagen schon nicht hergestellt werden und ausgerechnet jetzt wo ich meinen Ngage habe.

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Und die Hotline weiss von nichts.........

Ach, die weiß doch nie was!

In Paderborn habe ich heute nur geringe Probleme feststellen können.

Aber schon interessant, dass beide E-Netze zur Zeit Probleme haben!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• So, ich war von gestern bis heute in Koblenz wo GPRS mit meiner MC wunderbar funktioniert hat. Jetzt bin ich wieder zuhause im Raum Köln und hier is immer noch nix mit GPRS.

Schon seltsam, oder?

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!