New Motorola MS Phone (i930)

• Quelle: http://www.coolsmartphone.com

Bild:

Noch (wenige) Daten:

Zitat

Gizmodo.com reports that the i930 will have a built-in digital camera with a flash(!), a large 65,000 colour display, an SDIO expansion card slot, and run on both the iDen and GSM cellular networks.

Meine Meinung dazu: Sieht klasse aus, bis auf die Antenne, die hätten sie sich sparen können...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hmmm das Bild sieht ja sehr gehuddelt aus.
    Die Tasten erinnern mich an Siemens - speziell das CL50.

Was ist eine SDIO Card? Eine SD-Card?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von D12
    igitt....

Full ACK *grusel* :flop:

1. Viel zu fett

2. Die Antenne ist zum Abbrechen vorbestimmt, so bringt kein Hersteller 'ne Antenne an

3. Das Aussendisplay wirkt mehr als nur unrealistisch

4. Für mich isses ein mieser, gut gemeinter Fake

Gruß

Chris *alpträumekrieg*

• Zitat

Was ist eine SDIO Card? Eine SD-Card?

SDIO beduted SD-Card Input Output. Das heißt das da auch andere Karten als Speicherkarten funktionieren. z.b. WLAN, Radio, GPS usw... Es gibt aber erst sehr wenige SDIO Cards da es schwer ist die Technik so stark zu verkleinern das sie da reinpasst.

• Bei dem Gedanken daran, daß MS jetzt auch noch in den Handymarkt einsteigt, kann einem Angst und Bange werden. Ich hoffe, daß dieses nur ein Versuch ist und dieser kräftig fehl schlägt!:flop:

Viele Grüße

emjay

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Wenn Du wieder wach bist,

es ist kein Fake. Das Gerät kommt für das amerikanische iDEN Netz. Siehe auch http://www.nextel.com

MIchl

Solange der hässliche Brocken (Geschmackssache) nicht hierher kommt isses mir wurscht.

Würde das Teil nach D kommen würde ich den Horror auch im wachen Zustand erleben :D;)

Gruß

Chris

PS: Zum Glück baut Nokia noch hässlicher Phones (3650) sodass sie auch dort den Titel behalten sCNR :D

• Ich verstehe euch nicht....

Ich persönlich kaufe mit ziemlicher Sicherheit nur mehr MS Phones denn das SPV hat mich schwer beeindruckt, obwohl ich es erst kommende Wochen haben werde, und so beeindrucken konnte mich bisher kein Nokia mit dem "sooo tollen" Symbian! Aber das ist Geschmacksache.

Was dagegen nicht Geschmacksache ist, sondern Ahnungslosigkeit, sind Aussagen wie diese...

Zitat

Bei dem Gedanken daran, daß MS jetzt auch noch in den Handymarkt einsteigt, kann einem Angst und Bange werden. Ich hoffe, daß dieses nur ein Versuch ist und dieser kräftig fehl schlägt!

Das sagen wahrscheinlich nur Leute, die nicht einmal mit Windows am PC klar kommen...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wieso macht Ihr über das Telefon noch viel Gerede?:rolleyes:

Die iden-Telefone sahen schon immer etwas "anders";) aus und werden hier auch nie kommen(da kein Netz dafür vorhanden!).

Südamerika und Nordamerika sind die "betroffenen";) :D Gebiete,wo das Phone erscheinen wird.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!