New Motorola MS Phone (i930)

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Bei dem Gedanken daran, daß MS jetzt auch noch in den Handymarkt einsteigt, kann einem Angst und Bange werden. Ich hoffe, daß dieses nur ein Versuch ist und dieser kräftig fehl schlägt!:flop:

Pauschalurteile lassen sich leicht austeilen. Ein Symbian-Marktanteil von 98% ist auch nicht besser. Ich hätte schon gerne eine Alternative. :) Keine Konkurrenz für egal welches OS kann nie gut sein.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Am Anfang komt die Version fuer iden und gsm 900/1800 und spaeter soll noch eine Version fuer iden und gsm 850/1900 komen

Aber es ist 167g schwer

In schwarz:

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    naja windows handys sind immer komisch desdignt finde ich sie die mpx-reihe....

ZUmindest das MPX 200 finde ich mehr als zeitlos schön. Das glänzende schwarz und die abgerundete Form wirken auch noch nach 3 Jahren elegant.

• is halt geschmackssache....find da das 220 besser designt aber immer noch pott hässlich aber muß ja damit nicht rumrennen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!