spv und mp3 beim joggen

• habe heuer mal das spv zum joggen mitgenommen und was muss ich feststellen...
    das teil hat haenger beim abspielen mit einer sd karte. interne stuecke spielt das geraet ohne probleme ab, nur von der sd karte gibt es stellenweise haenger. die karte raus wieder rein und es funzt wieder. die karte hat kein defekt wird am computer und in einem anderen handy perfekt abgespielt.... allerdings habe ich gemerkt das die haenger nur beim soellner hans erfolgen... wahrscheinlich hat ms eine sperre fuer musik dieser art eingebaut
    :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Oder es liegt daran, das Du die Söllner mp3`s mit variabler Bitrate codiert hast und der sich deshalb "verschluckt". Mit ´ner festen Rate dürfte es funktionieren.

War ja schon des öfteren bei Handy-mp3-playern der Fall..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• welche software hast du zum abspielen genommen ?
    ich dachte das Mp3 auf dem SPV nicht gehen

sorry fuer die feehla

• krass, :D wo ich es letztens probiert habe wollt er nicht,
    Hab probiert ein lied mit CoolEdit in ein kleineres MP3 format zu konvertieren aber dann lies er es nicht mehr. Worauf muss ich da achten bzw. wie habt ihr es gemacht ? welche Bitrate sollte es mindestens sein ?

edit: mit 40kbps und 22050Hz gehts

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!