Audioline 300G - Reset wie?

• Hallo,

hab mal ne Frage, hab hier ein Tel der Firma Audioline... ist zwar nicht gerade das Markenprodukt aber von der Ausstattung nicht schlecht.
    Folgendes Problem:

Das Tel. zeigt 2 Anrufe in Abwesenheit an, aber die Anruferliste ist leer und nun blinkt die LED und es zeigt immer 2 Anrufe an. Es geht leider nicht zu löschen, hab schon alles versucht.
    Wie kann man das Tel. Rückstellen... da gibt es ja den Menuepunkt Diagnose, sicher kann man es darüber alles Rückstellen nur leider verlangt er einen Code der nicht in der Bedienungsanleitung angegeben ist.

Wenn jemand einen Rat weiß wäre super, danke schonmal im voraus.

Geht nicht, gibt´s nicht !

• Das 300G habe ich nun schon seit der Markteinführung und es leistet mir immer noch treue Dienste.

Problemlösung zum Thema:

Der eigentlich schon leere Speicher kann mit 1 Sekunde drücken der LÖSCHEN Taste geleert werden.
    Allerdings nur, wenn vorher noch mal jemand anruft, da sonst die Option gar nicht verfügbar ist, und das Menü dann nur zurück springt.

Also:
    Vom Handy auf Festnetz anrufen, dann CLIP, dann 1 Sek LÖSCHEN Knopf drücken und mit JA bestätigen.

Ich habe mich extra hier angemeldet, weil das in all den Jahren nun das zweite Mal war, dass ich selbst rumgerätselt habe ^^

MfG HuckJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!