J.P. Montoya vielleicht schon nächste Saison bei Mercedes ?

• Ich habs gerade hier gelesen.

Mercedes wäre wohl bereit, eine Ablösesumme von 25 Mio. $ zuzahlen, damit J.P. schon nächste Saison bei denen fährt.

Als Wunschkandidat für den frei werdenen Platz bei Williams steht wohl J. Villeneuve ganz oben auf der Liste.

Fragt sich nur, was dann aus D.C. werden soll :confused:

Ninja6

• Hi!

Das Mercedes seit nen paar monaten mit montoya "liebäugelt" ist doch eigentlich schon bekannt oder?

• Zitat

Original geschrieben von coro1
    Hi!

Das Mercedes seit nen paar monaten mit montoya "liebäugelt" ist doch eigentlich schon bekannt oder?

Na klar ist das bekannt:rolleyes: aber das sollte erst 2005 passieren, wenn der Vertrag offiziel mit Williams ausläuft.

Da aber J.P jetzt keine Chance mehr hat Weltmeister zu werden, wird wohl der vorzeitige Wechsel immer wahrscheinlicher.

Ninja6

• Montoya in dein McLaren/Mercedes-Cockpit zu setzen ist meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung und wird allerhöchstens dazu führen, dass der Verschleiß an Autos nur größer wird. Weltmeister wird der jedenfalls nicht, so wie der fährt.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Montoya in dein McLaren/Mercedes-Cockpit zu setzen ist meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung und wird allerhöchstens dazu führen, dass der Verschleiß an Autos nur größer wird. Weltmeister wird der jedenfalls nicht, so wie der fährt.

Naja, also das hat sich ja schon deutlich gebessert ;).

BTT
    Die Gerüchteküche hat diesbezüglich schon vor einiger Zeit was hervorgebracht, aber da DC für nächstes Jahr schon bestätigt ist, hat sich das Gerücht doch wohl endgültig erledigt, oder?

Quelle

• Gerüchte sagen auch, das Onkel Bernie da mit mischen soll, und wohl auch an diesen Deal " ETWAS " verdient !!!

@ deepbass

Naja, das war im August.Mit etwas Trinkgeld, würde wohl auch DC so langsam GoodBye sagen.So dolle waren seine Leistungen in dieser Saison nun auch nicht.

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Gerüchte sagen auch, das Onkel Bernie da mit mischen soll

Ja und die Gerüchte besagen auch, dass das freiwerdende Williams/BMW-Cockpit dann mit Villeneuve besetzt werden soll. Dieses Cockpit hätte *ich* dann wieder lieber einem Heinz-Harald Frentzen gegeben ... ;)

• oder Alexander Wurz :p

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja und die Gerüchte besagen auch, dass das freiwerdende Williams/BMW-Cockpit dann mit Villeneuve besetzt werden soll. Dieses Cockpit hätte *ich* dann wieder lieber einem Heinz-Harald Frentzen gegeben ... ;)

SO schlecht finde ich die Wahl gar nicht mal, J.Villeneuve bei BMW-Williams fahren zu lassen.
    Denn fahren kann der J.V. ja ganz gut - er saß bisher nur im falschen Auto.
    Und mit BMW-Williams hätte er auf alle Fälle ein Siegfähiges Auto.

Heinz-Harald wird sicherlich der Formel-1 den Rücken kehren und sich in der DTM ein freies Cockpit suchen. Da hätte er bestimmt mehr Erfolg als in der F1.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    SO schlecht finde ich die Wahl gar nicht mal, J.Villeneuve bei BMW-Williams fahren zu lassen.

Heinz-Harald wird sicherlich der Formel-1 den Rücken kehren und sich in der DTM ein freies Cockpit suchen. Da hätte er bestimmt mehr Erfolg als in der F1.

Ja, natürlich ist J.V. keine schlechte Wahl. Mir tut es nur wirklich um HHF leid, der ein wirklich sehr guter Fahrer ist, aber schon in der vorletzten Saison tierisches Pech und ein miserables Auto hatte und in dieser Saison auch kein viel besseres Teil bekommen hat. Dass der Junge auch in schwierigen Situationen sehr gut fahren kann, hat er ja beim letzten Rennen gut demonstriert. Nick Heidfeld wird ja auch gehen (müssen) und auch dieser Fahrer hat viel Potential, ohne so rabiat wie ein R.B. oder ein J.P.M. zu sein. Allerdings denke ich, dass HHF bei der DTM mehr Spass haben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!