J.P. Montoya vielleicht schon nächste Saison bei Mercedes ?

• Re: Re: SunnyStar

Hatten wir das nicht schon?
    Kann ein F1 Thread auch mal normal ablaufen?`

Nun ist endgültig Schluß mit diesem Kinderkram!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Doch. Aber es war nicht nötig, nachzukarten und nicht der erste F1 Thread, der unter Deiner Mitwirkung abschweifte und nicht mehr zu retten wäre.
    Daher mein Einwurf.

Und nun endgültig BTT.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zum Thema zurück:

Auf Seite 1 wurde Jaques Villeneuve als guter Fahrer bezeichnet. Er ist zwar Weltmeister geworden, das aber gegen praktisch nicht vorhandene Konkurrenz. Ferrari musste sich erst finden, Berger und Alesi kamen im Benetton - Weltmeisterwagen aus dem Vorjahr überhaupt nicht auf Touren und Mclaren wurde auch erst zum Ende des Jahres Siegfähig.

Dazu noch ein damals viel zu braver Frenzen als Teamkollege.

Auch war in 1997 ein sehr trockenes Jahr. Es gab kaum Regenrennen und in denen hat sich Villeneuve noch nicht als besonders talentiert gezeigt.
    Ich halte ihn daher nicht für eine Idealbesetzung in einem Topteam.

Dann eher ein Nick Heidfeld, der ja als Mclaren Testfahrer schon gezeigt hat, das er auf dem Niveau eines Häkkinen fahren kann und Couldhard schlagen konnte.

• OT

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ausfälle praktisch nein, Vorkommnisse: ja!
    Daß es ihm ausgerechnet im vemeintlich wichtigsten Rennen mit dem meisten Druck passiert, spricht imho schon Bände!

Wer nicht wagt, gewinnt nicht.
    Montoya ist zu 101% motiviert, sein Temparament unterscheidet ihn eben von anderen.
    Nobody is perfect. Dennoch kann er in der WM sehr gut mithalten.
    Meiner Ansicht nach steigt seine Performance seit letztes Jahr kontinuierlich,
    was ihn für mich - egal ob als BMW oder McLaren Fahrer - zum Favoriten fürs nächste Jahr macht.

Die neue Punkteregelung mag dazu beigetragen haben, aber Schumi hat schon lange nicht mehr alleine das sagen,
    dafür sind Kimi und Montoya zu motiviert, und werden ihm nächstes Jahr die F1 schwerer machen, als sie dieses Jahr schon war.

Signatur ist so 2002.

• Juan Pablo Montoya wechselt 2005 zu McLaren Mercedes

Jetzt ist es endlich offiziell:
    Juan Pablo Montoya wechselt zum Ende der Saison 2004 von BMW-Williams zu McLaren-Mercedes. Ob BMW Juan Pablo Montoya da 2004 noch voll unterstützen wird?
    Für David Coulthard ist dann wohl kein Platz mehr bei McLaren-Mercedes, aber warten wir mal was die Saison 2004 noch alles bringt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Ob BMW Juan Pablo Montoya da 2004 noch voll unterstützen wird?

Wenn es mit dem WM-Titel knapp wird, schätze ich mal schon, das man JPM unterstützt.

Sollte er aber nicht um den Titel kämpfen , teile ich deine Vermutung, das er dann nicht mehr die Highlights ins Auto eingebaut bekommt.

Unter dem Motto, er könne ja die Weiterentwicklungen an ML wietergeben.

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!